Silvia sucht ZN

Gast

Hallo nochmal!

Vor zwei Tagen hatte ich hier ja schon mal eine Plauderecke eröffnet. Wir haben nun beschlossen, den Namen "Silvia" als EN für unser Mädchen zu verwenden! Wir suchen nun noch einen schönen, etwas moderneren Zweitnamen, der gut zu Silvia passt!

Bis jetzt haben wir:
Silvia Marie
Silvia Elena
Silvia Lea
Silvia Melina
Silvia Saphira
Silvia Carolina

Habt ihr noch mehr Vorschläge?
Lg, Nadine und Marius mit Baby im Bauch!

Antworten

Gast

Saphira,Marie und Carolina als zweitnamen finde ich echt super! Vor allem zu Silvia,dieser Name ist echt cool,und nicht so häufig heutzutage :)
Mir würde auch noch gefallen:
Silvia Valerie
Silvia Valentina
Silvia Sofie
Silvia Jana
Silvia Merle
Silvia Jette
Silvia Johanna
Silvia Edda
Silvia Mia
Silvia Nana
Lg,Kata

Gast

Silvia Melina ist wirklich schön. Die anderen habe mich nicht so überzeugt.

@ Saskia
Silvia Noemi gefällt mir ebenfalls gut.


LG Xenia

Gast

Silvia Marie würde ich von der Liste entfernen. Klar, Marie kann man vom Klang her an jeden Namen anhängen, aber genau das macht es so häufig - und damit meiner Meinung nach einfallslos.
Silvia Elena klingt hübsch, finde ich.
Silvia Lea gefällt mir nicht gut.
Silvia Melina ist wirklich super!
Silvia Saphira ist vielleicht etwas zu ... kreativ. ;)
Silvia Carolina gefällt mir auch ganz gut.
Meine Vorschläge wären vielleicht noch:
Silvia Karoline (Ich mag es auch mal, wenn die beiden Namen nicht mit dem selben Buchstaben aufhören)
Silvia Valentina
Silvia Josephine

Gast

Ich bewerte mal eure bisherigen Namen.
Silvia Marie 2 eigentlich ganz hübsch, Marie ist aber viel zu häufig, leider.
Silvia Elena 3 finde ich nicht so gut.
Silvia Lea 3 auch nicht die beste Lösung
Silvia Melina 1 finde ich sehr hübsch.
Silvia Saphira - 4 nicht so gut gelungen. Das doppelte S finde ich nicht gut .
Silvia Carolina 2 besser Silvia Carolin ?

Ich würde auf jeden Fall eigentlich einen Zweitnamen wählen, der nicht auf einem A endet. Das hört sich meiner Meinung nach besser an !
Vorschläge:
Silvia Rahel
Silvia Noemi
Silvia Leonie
Silvia Maike
Silvia Marleen / Marlene
Silvia Pauline ( stummes e oder nicht :D )
Silvia Charlotte
Silvia Valerie
Silvia Neele / Nele
Silvia Louise / Luise
Sind nur ein paar Vorschläge aber vielleicht kann / konnte ich helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ...

Hallo! Ichg bekomme Ende Dezember ein Mädchen. Nun haben wir diese Vorschläge: Amelie Jana Mia Sofie Antoni...

Gesund Abnehmen

Hallo Zusammen! Ich möchte in einem Monat 8 Kilogramm abnehmen. Leider weiß ich nicht wie. Freue mich über ...

Welche Kombi?

Hallo wir haben heir gestern schon eine PE eröffnet in der wir Namen für unsere Drillinge (ein Junge, ein M...

:)

Hallo mein Name ist Martina, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe seit 3 Jahren einen neuen...