Suchen Namen für unsere Zwillinge.

Gast

Wir bekommen im Jänner zwei kleine Prinzen. Nun sind wir auf der suche nach passenden Namen. Uns gefallt Jakob sehr gut. Und jetzt suchen wir noch einen Namen für den anderen kleinen Muck. Uns gefällt auch Valentin sehr gut aber der Name ist länger und jetzt sind wir sehr unendschlossen. Wir bitten euch uns einige Namensvorschläge zu geben.

Mit freundlichen grüßen Alexander und Verena.

Antworten

Gast

Mir gefällt Jakob auch gut. Mein vierjähriger Cousin heißt so.
Valentin ist auch schön. Mir persönlich wäre der Name auch etwas zu lang zu Jakob. Aber man kann die Namen auf jeden Fall zusammen vergeben. Wenn euch also Valentin am besten gefällt, dann nehmt ihn ruhig.

Wie wäre denn noch:

Jakob und Anton
Jakob und Paul
Jakob und Laurenz
Jakob und Fabian
Jakob und Luis
Jakob und Lukas
Jakob und Emil
Jakob und Daniel

LG Sophia

Gast

Valentin ist wunderschön.
Nehmt den doch.
ich finde nicht, dass Zwillinge auch gleich vile silebn in ihrem Namen haben müssen, sind ja auch zwei eigenständige Personen.

Gast

Hallo Verena und Alexander.

Jakob ist ein wunderschöner Name, mein Neffe trägt auch diesem wunderschönen Namen, würde er nicht so heißen, dann hätte ich sicher einen meiner Jungs so genannt. Sein Bruder heißt übrigens Martin, vielleicht wäre dieser Name etwas für euch.

Auch passend zu Jakob fände ich die Namen meiner Söhne:
Andreas, Michael, Tobias, Simon und Lukas.

Valentin gefällt mir nicht besonders gut, tut mir leid.

Ich freue mich auf eine Antwort und schaut doch mal in unrer PE vorbei, sie ist eine ober eurer.

LG Barbara

Gast

Wie wärs mit:

Jakob und Jona
Jakob und Oliver
Jakob und Ole
Jakob und Felix
Jakob und Sascha
Jakob und Janos
Jakob und Timm
Jakob und Elias

Aber ich muss sagen das Jakob und Valentin super passen. Mein Zwillingsburder heißt Konstantin und der ist auch länger als Phillis.

lg Phillis

Gast

Meine Nachbarskinder Zwilinge Jungen heißen Felix & Lukas.

Wie wäre:
Jakob & Jonas
Jakob & Jason
Jakob & Joel
Jakob & Josua
Jakob & Justin
Jakob & Julian

Lg Maya

Gast

Wie gefällt euch jakob&Johann? Wenn wir einen Jungen bekommen hätten( haben 2 Mädchen) hätte er Johann geheißen. liebe grüße!!!

Gast

Wie gefällt euch Valtin(Abkürzung von Valentin)?

Gast

Jakob & Valentin sind beide super !!!!
Sie passen auch zusammen :-) Nehmt sie ruhig.
Sonst eventl noch
Jakob und Vincent
Jakob und Till

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Hilfe! Name gesucht!

Halloechen. Ich bin die Klothilde (35) und im achten Monat schwanger. Mein Mann und ich suchen nach einem N...

Lina Amalia?

Wie findet ihr diesen Namen? Ist der Name zu häufig? Passt der Name zu Laurin Nicolas? Es werden beide(!) N...

Das dritte Kind

Hallo wir bekommen unser drittes kind und haben uns schonmal ein paar namen rausgesucht. unsere ersten heiß...

Namen

Schwester für Lorena (Maria)! Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lia

Kommentar von Sina

Also meine kleine heisst auch Lia-Marie und ich finde den namen einfach nur schön Lia kann man schlecht ver...

Mädchenname Valentina

Kommentar von Auch ich...

... habe ein kleines Töchterchen mit dem Namen Valentina. Sie ist mein erstes Kind, mein Mann un ich planen...

Jungenname Thomas

Kommentar von Ayo

Kenne etliche Personen mit diesem Namen. Das Problem dabei: Alle, wirklich alle haben das intellektuelle Ni...