Elina oder Marlene

Gast

Hallo ich Sarah (19) und mein Freund Kilian (20) bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter. Wir haben uns aber noch nicht auf einen Namen geeinigt:
Elina
Marlene

Welcher gefällt euch besser, ihr dürft auch neue Vorschläge machen.

Der Nachname ist Fröhlich und der Zweinamen Sarah.

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Antworten

Gast

Ja stimmt eigentlich schon aber dann das R nicht so arg betonen

Gast

Wenn man sein kind schon malene nennt, muss man das r wenigstens mitsprechen. sonst kann man sie gleich malene nennen. das klingt komisch. marlene sit so schön. elina klingt einfach nur kitschig.

Gast

Den Namen spricht man Malene aber schreibt ihne Marlene. Also so wir wir das wollen zumindest.

Gast

Ich finde Elina bei weitem schöner. Marlene klingt für mich durch das R sehr hart und unweiblich. Da fände ich Malene oder Malena schöner.
Ich plädiere also für Elina!

LG Laura mit Nils, Lars und Ylvi im Bauch

Gast

Marlene Sarah Fröhlich ist klasse. klingt gut.

Gast

Danke für den Vorschlag, aber Melina finde ich nicht so schön. Elina Sarah Marlene finde ich auch schön aber wenn schon Elina Marlene Sarah.
Kennst du noch ein paar Namen die gut zu Srah und Fröhlich passen?
Oder was hältst du von Elina Marlene Sarah oder doch ehr Marlene Elina Sarah?

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Gast

Merlene Sarah

Gast

Marlene Sarah klingt wunderschön!
Nehmt ihn doch!

Gast

Marlene finde ich schöner.
Marlene Fröhlich klingt sehr gut.

Gast

Hallöchen ihr 2!

Ich finde beide Namen sehr schön.

Wie wäre es mit Elina Sarah Marlene Fröhlich ?
ich finde so klingt der Name einfach wunderschön.

Wenn ihr nur 2 Vornamen wollt würde ich Elina Sarah Fröhlich wählen. Wobei ich wie gesagt Elina Sarah Marlene schöner finde.

Ach ja, wie gefällt euch MELINA ? So als kleiner Mix aus Marlene und Elina?!

Melina Sarah Fröhlich. - TOP :)


Liebe Grüße,
Emelina mit Colin und Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr!?

Wie findet ihr: Mira-Leonor Mira-Emilia Mira-Xenia Mira-Pauline Mira-Theres Mira-Theresa Mira-Theresia Wir ...

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...

Bitte mit Ziffern bewerten!

Dann kann ich es besser einschätzen! Also: 10 - wunder, wunderschön, mein Lieblingsname 9 - sehr schön 8 - ...

Edward und Bella sind da!

Hallo, ich bin 16 und habe vor einer Woche meine Zwillinge bekommen - Edward und Isabella Marie! Bella Mari...

jungen name - qual der wahl

Huhu! hatte hier im september schonmal eine pe aufgemacht, weil mein menne und ich dringend einen jungennam...