Wir bekommen Kind Nummer 3!

Gast

Guten Abend ihr Lieben,
mein Mann und ich werden im Frühjahr nächsten Jahres wieder Eltern nach unseren Zwillingsjungen Anton und Leonhard (3 Jahre). Was es wird, wissen wir noch nicht.

Habt Ihr Vorschläge, die passend zu den zwei Jungs sind?

Antworten

Gast

Kann es sein, dass du diese Liste bei allen möglichen Anfragen postest oder sie irgendwo kopiert hast? Sie kommt mir verdammt bekannt vor. Vor allem der Name Lorek, der kein Vorname sondern ein polnischer Nachname ist, fällt mir auf.
Das ist doch keine echte Hilfe, wenn eine Sammelsurium- Allerweltsliste einfach reingestellt wird.
Allerdings bist du nicht die Einzige, die das so macht.

Gast

Da passen alle älteren Namen die wieder modern sind/ werden.

Gast
Gast

*Für einen Jungen

Gast

Hallo Isabelle
Sorry habe deins erst jetzt gesehen.
Ja die Namen Paul, Elias, Johann, Martha, Johanna und Paula das sind auch ganz schöne Namen von deiner Liste. Ja da dein Neffe schon Theo heisst willst wahrscheinlich nicht noch dein Kind Theo nennen. Jedenfalls alles gute. Kommt sicher den passender Name.
LG

Gast
Gast

Natürlich haben wir uns schon Gedanken über die Namen gemacht. Die Mädchennamen für unsere Großen stehen ja auch noch zur Verfügung. Paul, Elias, Johann, Martha, Johanna und Paula stehen bereits auf unserer Liste ;)

Theo ist schön, aber so heißt mein Neffe. Trotzdem danke!

Gast

ich habe auch keine Lust, mir das Hirn zu zermartern, wenn die Eltern selbst keine Vorschläge machen. Es ist doch ihr Kind.

Gast

Ich finde es angebracht, wenn ihr euch erstmal selbst Gedanken macht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sara und Lara

Na, habt ihrs schon gemerkt? Geenau, diese Lara, die im Dezember und Januar hier war und seitenlange Virsch...

Yuki ist da!

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor einer Weile hier eine PE eröffnet, um einen Namen für meine kleine Katze zu...

Esmeralda Juliette ist da :)

Am 1. Oktober wurde unsere reizende Tochter Esmeralda Juliette geboren. Liebe Esmeralda, wir wünschen dir a...

Tjorven

Hallo ich bins nochmal. Wir sind immer noch auf der suche nach DEM Namen für unser 3. Töchterchen . Jetzt s...