Esmeralda Juliette ist da :)

Gast

Am 1. Oktober wurde unsere reizende Tochter Esmeralda Juliette geboren. Liebe Esmeralda, wir wünschen dir alles Glück der Welt, viel Erfolg und alles, alles Liebe! Wir werden immer für dich da sein, dich auf deinem Weg begleiten und dich unterstützen, wo wir nur können. Wir lieben dich!

Deine Schwester Virginia Christin (12) und Hanno Oskar Stefano (15) werden immer auf dich aufpassen!

Deine Eltern

Mandy und Rocco mit Hanno, Virginia und Esmeralda

Antworten

Gast

Warum hoffst du das?! Nur wegen den Namen oder was? Geschmäcker sind eben verschieden.
______________________

Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Zeit mit Esmeralda!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Vierlinge!!

Hallo! Wir, mein Mann Marc und ich, Marlena, bekommen Vierlinge! Ja, ihr habt richtig gelesen!! Als wir es ...

Nadalina?

Wie findet ihr den Mädchennamen? Mögliche ZN?

Leonard, William oder Erwin?

Wir sind es nochmal, wir haben gestern schon eine Plauderecke aufgemacht, da wir immer noch einen Namen für...