Karl & Frieda ?

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Wochen unsere Zwillinge. Wir finden Karl und Frieda passend. Was sagt ihr dazu ?

Antworten

Gast

Ja, passen gut.

Gast

Passen gut zusammen. :) Sehr schöne Namen.

Gast

Frieda und Karl das passt zusammen.
Zu Frieda würde auch gut:
Anton, Leo, Anton und Samuel passen.

Gast

Oma- Opa- Namen :(

Gast

Gefällt mir sehr gut, passt wunderbar zusammen ich würde allerdings CARL schreiben

Gast

Es gibt doch auch alte klassische Namen, die nicht so altbacken klingen.

Gast

Karl und Frieda passt super, wirklich schön.
Zu Frieda wäre aber auch noch Theo, Otto, Leopold, Paul oder Fritz passen.

Gast

passt. Hört sich an wie ein uraltes Ehepaar.

Gast

Hallo Katja,

Glückwunsch zum zweifachen Glück!
Die Namen passen wirklich total gut zueinander! Nehmt sie, wenn sie euch gefallen, da steht nichts im Wege ;)
Ich persönlich mag diese Art von Namen aber weniger - zwar mag ich eher ältere Namen, aber keine Modenamen, und Frieda, Greta, Lotta, Emma, Karl, Emil, ... sind alles solche Namen, die ja seit 2-3 Jahren wieder boomen.
Aber das ist persönliche Meinung,und wenn ihr die Namen perfekt findet,sind sie es auch:)

Viele Grüße, Caro und Gregor mit Emmelie Pauline (2) und Baby

Gast

@ja: Karl ist nicht super und Frida soll doch Frieda heißen und nicht Frida.
Karl und Klara finde ich nicht schöner.
Karl und Anna, Karl und Paula: Niemals nie.

Gast

Karl ist super und Frida passt dazu.
Karl und Klara finde ich aber schöner.
Oder Karl und Anna
Karl und Paula

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.
Ich finde, dass Karl und Frieda sehr gut zusammenpassen, obwohl Frieda nicht so meinem Geschmack entspricht.

LG, Maria und Jan mit Finn(1) und Felix (unterwegs)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen :)

Hallo ihr Lieben. Wir, das sind Johann (29) und Bettina (27) erwarten Ende Dezember (28.12. ist ET) unser e...

Außergewöhnliche Namen

Ich habe eine Liste erstellt: 1.Wie findet ihr die Namen ? 2. Sind sie vergebbar? 3.Habt ihr noch Ideen?Bit...

Name für drittes Kind

Guten Tag, liebe Leute! Ich möchte mich vorerst kurz vorstellen: Mein Name ist Annaliesa, ich bin 30 Jahre ...