Außergewöhnliche Namen

Antworten

Gast

Also mir gefallen
evolet ( kommt übrigens im film 10.000 BC vor! )
isobel
catriona
und
isaac.

und nur zur info: der name circe kommt aus einer griechischen sage und wird eigentlich nicht ,,sörk", sondern ganz einfach zirze ausgesprochen. von dem namen der griechischen circe kommt auch das wort ,,bezirzen", falls dir das etwas sagt!

Gast

Galadriel/Caladreil - no
Arwen - geht so, hoert sich sehr "dark" an
Evolet - Junge oder Maedchen?
Scarlet - vergebar, aber nicht in Deutschland
Ivory -vergebar, aber nicht in Deutschland
Isobel - albern.
Circe - schrecklich
Crystal - vergebar, aber nicht in Deutschland
Proserpina - das neue Hustenmittel?
Persephone - das neue Kopfschmerzmittel?
Avariella/Acariella
Carys - no
Catriona - no
Faith - vergebar, aber nicht in Deutschland
Rebekah - albern

Balthazar - suess
Eben - Eben drum nicht
Isaac - suess
Prosper - schrecklich
Bonifatius - schrecklich
Alaric - no

Gast

Weil sie es selbst im Forum "Altersdurchschnitt der User" geschrieben hat.

Gast

@ also: woher willst denn DU auf einmal wissen, wie alt sie ist?
Die Namen die du deinen Kinder geben würdest finde ich toll,a ber anderes The,ma: Alric und Catriona sind hübsch :)

Gast

Nein Ich Bin gerade 15 geworden.
Circe spricht man Sörk so que Circle nur Ohne l
Evolet spricht man Ewolet aus
Proserpina spricht man aus wie man es spricht
Eben- Ebben

Gast

Faye ist 12 Jahre alt, das sagt doch alles

Gast

Unter der vorrausetzung das du ein fantasy buch schreiben willst bewerte ich die namen und sage was für eine person ich mir darunter vorstelle:

Galadriel/Caladreil, ein elf
Arwen ein hobbit oder held
Evolet k.a wie man das spricht
Scarlet ein mensch,nix fantasy mäßiges
Ivory, ein mensch mit blonden haaren und besonderen fähigkeiten
Isobel, vampire diaries,schwarze haare und zuerst gut dann böse,kann sie nicht so gut zuordnen ob sie gut/böse ist
Circe,ausprache?
Crystal, ne da muss ich an drogen denken
Proserpina, aussprache?
Persephone,house of night und zu kompliezíert
Avariella/Acariella, zu lang
Carys, neee
Catriona, hauptfigur und super
Faith, elfe
Rebekah,vampire diaries und die schriebweise ist schlecht,stelle mir jmnd. fieses vor

Balthazar, bösewicht
Eben, aussprache?
Isaac, held,super
Prosper, nee
Bonifatius , neeee
Alaric,vampire diaries, held, super

Gast

Ach sooo... ;)
Dann sind meine Favoriten ganz klar Ivory und Alaric! :)

Vorschlag: Horatio! Den finde ich für Tiere, Fantasiegestalten ect. total schön.

Gast

Habt ihr noch Ideen?
Ach ja und: Ich werde meine Kinder niemals so nennen. Ich würde nur gern ein Fantasybuch schreiben und dafür die Namen.
Meine Kinder werde ich:
Isabella Ricarda
Alexandra Viktoria
Helena Maria
Oder
Louis Maxim
Lorenz Viktor
Nennen :)

Von den genannten würde ich vielleicht :
Isobel und Rebekah verwenden :)

Gast

Schade dass sie vielen nicht gefallen...:(

Gast

Willst du wirklich deine kinder so nennen?

Gast

In Deutschland finde ich keinen der Namen vergebbar.
Crystal finde ich sehr schön, aber nicht hier, sorry.

Gast

Für ein Mädchen gefallen mir Catriona, Arwen und Rebekah, für einen Jungen gefällt mir nur Isaak, der dafür aber richtig gut.

Gast

Tut mir leid, aber ich finde keinen der Namen hier verggebbar.
Wenn es denn wirklich unbeingt einer dieser Namen sein muss, würde ich noch am ehesten zu Catriona und Isaac als EN tendieren. Scarlet und Faith ev. als stumme ZN, die tauchen später sowieso auf keinem Dokument mehr auf. Aber der Rest ist wirklich nicht tauglich, und zum größten Teil auch richtig kompliiert zu schreiben, weil eben so extrem unbekannt. Damit machst du vielleicht dir eine Freude, aber deinem Kind garantiert nicht. Du musst sie/ihn ja nicht Anna-Lena oder Fynn-Luca nennen wenn du solche Namen nicht willst, aber es gibt tatsächlich auch schöne, seltene Namen, die in Deutschland nur selten vergeben werden, die aber dennoch bekannt sind.

Gast

Carys erinnert voll an karies

schreckliche namen
gut, dass du nicht meine mutter bist

Gast

Hoffentlich bekommst du niemals Kinder,denn die Namen sind allesamt schlimm.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christian oder Christoph?

Nach unsren Kindern Maximilian und Katharina bekomme ich nun noch einen Sohn. Nur mit dem Namen sind wir un...

Name für unser 4. Kind

Hallo zusammen, mein Mann und ich erwarten im Januar 2013 unser 4. Kind. Da wir das Geschlecht nicht vorher...