Afrikanischer Jungenname gesucht!

Gast

Hallo,

ich bin Chloé und bin drifache bald vierfache Mutter. Meine Kinder heißen:

Jared(9)
Nahla(6)
Holly(4)

Nun erwarten wir unser viertes und letztes Kind: einen kleinen Sohn! Doch wir finden keinen Namen. Trotzdem haben wir eine kleine Liste erstellt:

Jamal
Aamun
Finan
Dajan
Lamin
Yaris

Bitte bewertet die Liste in Schulnoten und schreibt evtl. neue Ideen auf. Dabei ist uns nur wichtig das der Name 5 Buchstaben hat. Danke!

LG Chloé

Antworten

Gast

Jamal 2
Aamun 3
Finan 3
Dajan 4
Lamin 4
Yaris 3+ (der Toyota stört mich, sonst sehr schön)

Thabo
Nilai
Anani

Gast

Jamal 4
Aamun 4
Finan 6
Dajan 2
Lamin 3
Yaris 1

Gast

Jamal 3
Aamun 4
Finan 4
Dajan 3
Lamin 5
Yaris 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schaut mal rein.!

Schaut doch mal bitte im Babyalbum Bei Finn-Levi. Dort findet ihr meinen Sohn und ihr könnt Kommentare zu i...

Viertes Kind

Hallo zusammen! Wir sind Olga und Valentin, Eltern von drei Kindern im Alter von sieben, neun und elf Jahr...