Brauche eure Hilfe :) Zweitname fehlt noch

Gast

Hallo und einen schönen Nachmittag, ich bin Louisa, 23 Jahre alt ubd erwarte schon bald meine erste Tochter. Am 02. Juni soll unsere Kleine schon kommen und der Name steht immer noch nicht fest !
Beim Erstnamen sind wir uns zwar jetzt nach langen hin und her doch sicher, MIRA :)
Aber der Zweitname fehlt noch, wir werden ihn nicht mitsprechen, aber ich finde ein Zweitname gehört einfach dazu ubd rundet den Namen auch noch mal ab. Ich finde es so einfach schöner :)
Zur Wahl stehen noch:
Mira Amelie
Mira Ameline
Mira Sophie (ich weiß, Sophie ist schon ein eher "aufgebrauchter" Zweitname aber ich finde die Kombi trotzdem schön)

Habt ihr noch Vorschläge ?
Liebe Grüße und danke, Louisa mit Mira

Antworten

Gast

Hmm, die Zweitnamensache ist immer schwierig!
Mira Amelie finde ich ganz schön, Mira Ameline dagegen eher nicht, wusste bis jetzt gar nicht, dass es den Namen überhaupt gibt! Und Sophie geht eben immer.
Wie wärs mir...
- Mira Amelia
- Mira Selene (Selin ausgesprochen)
Sorry, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Lg

Gast

* würde mich noch auf weiter Antworten freuen :)

Gast

Danke dir, Jenny
liebe Grüße, Louisa
Ps würde noch auf weitere Antworten freuen ;)

Gast

Ich finde alle 3 Kombis toll . Aber Mira Amelie finde ich am schönsten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Süße Babys im Babyalbum

Hallöchen und guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Hannah, 14 und interessiere mich sehr für Vornamen und deren...

Fanny Celine?? ♥

Wie stellt ihr euch ein Mädchen mit dem Namen Fanny Celine vor? Würde mich mal gerne interessieren, da ich ...