Emily,Romy, Lennart oder doch Silas...?

Gast

Hallo, zusammen!
Wir sind Marie(25)& Luca(26)und wir bekommen in 5 Monaten ein Baby! Das Geschlecht ist unklar, da wir uns überraschen lassen wollen. Wir haben unten eine Namensliste erstellt und würden uns freuen wenn ihr jedem Namen eine Note geben würdet, wenn ihr genug Zeit habt auch gerne mit Begründung.
Mädchen:
Emily
Romy
Noa
Sophie
Yara

Jungen:
Lennart
Silas
Finn
Nils
Yannik
Marten
Elias
Joschua

Wir wollen, wenn es einen passenden gibt, dem Baby auch einen Zweitnamen geben!
Danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße Marie, Luca und Baby

Antworten

Gast

Hallo, zusammen!
Danke für eure Kommentare, sie haben uns sehr geholfen!;-) Wir haben jetzt einige Namen aus den Listen gestrichen und zwei nur für Zweitnamen erstellt!
Mädchenvornamen:
Romy
Emily
Noa

Mädchenzweitnamen:
Sophie (wird auf jeden Fall Sophie)

Jungenvornamen:
Lennart
Henri (haben wir noch dazu getan)
Silas

Jungenzweitnamen:
Marten
Elias

Habt ihr noch Ideen für passende Jungenzweitnamen? Dann schreibt sie uns bitte!:-)
Vielen Dank aber erstmal!
Marie& Luca mit Baby

Gast

Emily 4
Romy 4
Noa 5
Sophie 1
Yara 3

Jungen:
Lennart 2
Silas 2
Finn 2
Nils 3
Yannik 2
Marten 1
Elias 1
Joschua 4 (Joshua oder noch besser Josua wäre 1)

Gast

Mädchen:
Emily - 2 nett aber sehr häufig und ich finde auch sehr kindlich
Romy - 1
Noa - 3 ganz nett aber häufig als Jungenname (Noah)
Sophie - 2 schön aber auch sehr häufig
Yara - 3 irgendwie gewöhnungsbedürftig

Jungen:
Lennart - 1
Silas - 3
Finn - 4 viel zu häufig
Nils - 2
Yannik - 3
Marten - 4
Elias - 2
Joschua - 2

Gast

Mädchen:
Emily 2 Emely 1
Romy 2
Noa 4
Sophie 2
Yara 2 Jara 1

Jungen:
Lennart 4 Lennard 3
Silas 2
Finn 2
Nils 1
Yannik 3 Jannik 1
Marten 4
Elias 1
Joschua 3

Gast

Emily 2-
Romy 2
Noa 3-
Sophie 2
Yara 3

Lennart 1-
Silas 2-
Finn 3
Nils 3+
Yannik 2+
Marten 3
Elias 2+
Joschua als Joshua 2+

Gast

Mädchen:
Emily 2 (Emily Sophie?)
Romy 6
Noa 4
Sophie 1 (Sophie Charlotte?)
Yara 3 (Yara Alexandra?)

Jungen:
Lennart 2 (Lennart Henri?)
Silas 5
Finn 1 (Finn Janosh?)
Nils 4
Yannik 2 (Yannik Paul?)
Marten 3 (Marten Jeremias?)
Elias 1 (Elias Johann?)
Joschua 2 --> Joshua 1 (Joshua Elias?)

LG, Anna und Elias mit Maximilian, Mia, Lea, Simon und Ronja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht :)!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen im Juli ein Mädchen und sind noch auf der Suche nach einem Namen. Uns gefall...

Tim und Nick

Hallo. Unser kleiner Nick, 3 Jahre alt, bekommt einen kleinen Bruder. Uns gefällt der Name Tim super! Was s...

meine mutter ist schwanger!!

Leuteeeeee ich bins wieder und meine mutter hat mir vorhint erzählt, dass sie schwanger ist! ich bin gar ni...