meine mutter ist schwanger!!

Gast

Leuteeeeee ich bins wieder und meine mutter hat mir vorhint erzählt, dass sie schwanger ist! ich bin gar nicht erfreut über diese nachricht , da ich im mittelpunkt bei meinen eltern stehen will und nicht das baby! wie schaffe ich es, mehr aufmerksamkeit von meiner mutter zu bekommen als mein kleines geschwisterchen was dann kommt? :-(

Antworten

Gast

sara, lass dich schwängern, aber immer erst nachdem deine mutter schwanger wurde. dann bist du immer im mittelpunkt.

Gast

höre ja NICHT auf die blödsinnige Kommentar von: lass dich schwängern und dann stehst du wieder im Mittelpunkt.. etc.
DAS IST ABSOLUT BESCHEUERT!!!!!!!!
Was Schlimmeres kannst du nicht machen!!!!! Die Liebe deiner Eltern zu dir wird nicht geschwächt durch dein kleines Geschwisterchen!!!
Das Kleine ist auch ein Geschenk für dich und wird dich lieben!!!!! Als Schwester wirst du von dem Kleinen total geliebt werden!! Warum verstößt du es??????????
Sei doch nicht so eifersüchtig!!
Du bist sehr wichtig für deine Eltern, enttäusche sie nicht, indem du dich UNMÖGLICH verhältst.. leg dich ja nicht mit irgendwelchen Typen ins Bett etc. NUR damit du Aufmerksamkeit bekommst.. Solche Aufmerksamkeiten sind absolut NEGATIV und belasten und betrüben deine Eltern!!!!!!!!

Das Kleine wird dich lieben!!!!!! Und deine Eltern dich auch!!!!
Unterstütze sie, hilf ihnen, denn die Schwangerschaftszeit ist auch nicht so einfach..
Liebe das Kleine und nimm es als ein Geschenk Gottes, als dein Geschwisterchen an!!!!!

Gast

Setz dich hin und üb schreiben. Dann bist du abgelenkt und tust noch was Sinnvolles, bei deiner Rechtschreibung tun einem die Augen weh.

Gast

danke leute

Gast

Such dir nen Typen und lass dich auch schwängern, dann stehst du nämlich wieder im Mittelpunkt ;)

Gast

Das Baby kann sich ja nicht selbst versorgen.
Ich nehme an, du bist schon ein bisschen älter.
Mein Vater hat auch noch ein Kind mit meiner heutigen Stiefmutter bekommen, da war ich 15.

Mein Bruder kommt jetzt erst in die Pubertät und wurde von uns allen immer sehr verwöhnt. Das ist eine Umstellung, aber eine wundervolle.
Du wirst sehen, dass dein Bruder/Schwester dich bereichern wird.

Gast

Sara,
ich kann dich durchaus verstehen, aber versetze dich doch mal in die Situation deiner Eltern, sie freuen sich doch auf ihr zweites Kind. Das heißt aber nicht, dass sie dich weniger mögen werden. Natürlich wirst du nicht mehr immer im Mittelpunkt stehen, aber ist das wichtig ?
Freu dich doch einfach auf dein Geschwisterchen, du wirst immer ein Vorbild für das Kleine sein.
Ich habe auch eine kleine Schwester, sie ist 6 Jahre jünger als ich, es war eine riesen Umstellung für mich aber ich bin mir sicher ich hätte eine weniger schöne Kindheit gehabt ohne sie.
Liebe Grüße,
Romy mit Mira & Ella

Gast

or nerv mich doch nicht du dumme kuh. geh schreiben lernen und dann duellier dich mit mir, hasi.

Gast

Omq qeh dann halt heulen bist du dumm? ich kann Schreiben im qeqensatz zu dir

Gast

@laura: ehmmmmm danke das du mir helfen willst, aber besorg dir erstmal ein duden. :-) nicht böse gemeint hihi

@pauline: halt deine klappe schreib lieber gar nichts als son rotz!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ida Sophia ist da!!

Hallo zusammen. Endlch ist unsere kleine Ida Sophia da. Sie hat am 14.3. mit 49cm und einem Gewicht von 298...

Namen mit 3 Buchstaben?

Hallo nochmal:)! Wir suchen jetzt noch Namen mit 3 Buchstaben, die zu folgenden Namen passen: Josephine Cat...

Namen ausmisten teil 2

Momentan im Rennen sind noch : Helena Sophia Lily-Rose Malina Lucy Malina ist neu dazu gekommen und von Luc...

Wer wird das Neujahrsbaby?!

Hallo zusammen, Mich würde interessieren, wer denn im Rennen ist, das Neujahrsbaby 2014 zur Welt zu bringen...