Tim und Nick

Gast

Hallo.
Unser kleiner Nick, 3 Jahre alt, bekommt einen kleinen Bruder. Uns gefällt der Name Tim super! Was sagt ihr, passt das? Gefällt euch der Name? Kennt ihr sehr viele Personen mit den Namen?

Liebe Grüße, Katharina und Marlon mit Nick und ?Tim?

Antworten

Gast

Bei uns ist der Name Tim auch relativ häufig. Allerdings passt er gut zu Nick. Wie wäre es vielleicht mit Till stattdessen?

Gast

Hallo!
Wir bekommen auch einen 2. Sohn. Tim ist nicht schlecht, aber ich wollte meinem Sohn nicht diesen Namen geben.
Aber Nick & Tim passt perfekt zusammen.

*Wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischnupperst. -Darius wird großer Bruder!-*

LG;
Anette

Gast

Bei mir in der Gegend ist er sehr häufig. Ich glaube so die letzten 15 Jahre hat es ein Tim Boom gegeben.(bei uns zumindest). Mir gefällt Ben besser,obwohl er bei uns oft als Geschwistername zu Tim genommen wird. An dem hört man sich nicht so schnell satt,wie an Tim,Timmy oder so. Das schlimmste ist,dass manche ihre Hunde oder so noch Tim und Timmy nennen :-(
Nick ist ein ttal cooler Name

Gast

Das passt sehr gut zusammen.

Ich kenne 2 Tims (19 und 3 Jahre)

Gast

Die Namen Tim und Nick passen gut zusammen.
Ich finde sie ganz schön.
Ich kenne einige Familien, die einen Sohn namens Tim haben. Er ist schon relativ häufig.

Gast

Mir gefällt Tim auch gut und passt super zu Nick. Ich kenne übrigens gar keinen Tim, nur einen Timo, der Name ist bei uns sehr unbekannt.

lg Tania(schau doch mal in unsrer PE vorbei)

Gast

Tim finde ich nett.
Kenne 3 Personen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwierige Frage zu Idris

Guten Abend! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Nach langem Suchen, b...

Name gesucht! Dringend!

Hallo, In meiner Familie ist es Brauch, den Kindern Monatsnamen zu geben. So heisst z.B. mein Vater April-H...