Bitte bewerten ( Zensur + Begründung) :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Wochen unser erstes Kind. Es wird eine Mädchen. Die kleine bekommt den Namen Florentine als Zweitnamen, leider konnten wir uns noch nicht für einen Erstnamen entscheiden. Folgende Namen stehen noch auf unsere Liste, es wäre toll, wenn ihr dies mal bewerten könntet :)

Leni Florentine

Rosa Florentine

Lilli Florentine


LG Hanna und Stefan mit Leni/Rosa/Lilli Florentine :)

Antworten

Gast

Florentine gefällt mir sehr gut, würde ich als EN nehmen.
Von euren Kombis finde ich Leni Florentine am schönsten.

Gast

Leni Florentine: 1

Rosa Florentine: 2-

Lilli Florentine: 4-

Gast

Bedenkt bitte, dass sie immer nur Leni oder Lilli von ihrem Umfeld gerufen wird und der wunderschöne Zweitname Florentine so gut wie nie auftaucht, was sehr schade wäre.

Gast

Ich mag Florentine total gern! Sehr schöner Name.
Leni und Rosa leider gar nicht.
Lilli ist niedlich, aber die Kombi Lilli Florentine passt klanglich nicht so toll.
Nehmt nur Florentine - ein Traumname für ein Mädel oder Frau.

Gast

Hallo Hanna und Stefan!
Florentine als Zweitname gefällt mir gut, weil so lang ist! Eigentlich passen alle Vornamen eurer Namensliste dazu, weil sie eben kurz sind. Meine Zensuren dafür sehen so aus:
Leni 1- Leni passt zu jedem Alter und meine kleine Schwester heißt so ;-)
Lilli 2 den Namen finde ich schön,ist aber nicht mein Favorit
Rosa 5 gefällt mir leider gar nicht. Hat auch viele Nachteile: Stellt euch vor eure Tochter wird mal ein richtig wildes Mädchen und kann die Farbe Rosa nicht ausstehen, ich glaube nicht das sie dann auch noch so heißen möchte
Viele Grüße,
Marie

Gast

Leni 5
Rosa 2+
Lilli 3 Lilly oder Lillie wäre 1

Gast

1. Leni
2. Lilli
3. Rosa

Gast

Leni oder Lilli! :)

LG Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alica & ?

Zu unserer Tochter Alica [aliiiiika] kriegen wir nun noch ein Kind. Hat jemand Namensvorschläge für Mädchen...

Plaudern?;-D

Guten Abend :-), Ich heiße Anni und bin 26 Jahre ( werde 27 Jahre alt )alt. Ich komme aus Deutschland. Ich ...

Stillkissen Boppy / Wynnie?

Hat jemand Erfahrung mit einen der Stillkissen? * Boppy von Chicco * Wynnie von Theraline Wurdest Ihr eins ...