Hallo was haltet ihr vom namen marina?

Gast

Hallo was haltet ihr vom namen marina?

Antworten

Gast

Cool :D

Gast

Mir gefällt er,

Gast

Schön.

Gast

Hallo Marina!
Ich sage mal, Marina klingt sehr schön, wurde früher öfter vergeben. Würde ich heute nicht mehr vergeben.

Gast

Geht so. Irgendwie nichtssagend.

Gast

Schön!

Gast

Sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wendelin, vergebbar?

Hallo, Mein Freund und ich bekommen Anfang Juli unseren ersten Sohn, nun überlegen wir schon ne Weile, welc...

Drillinge suchen namen!

Hallo, ich bin die Simone und auf der Suche nach schönen Namen für meine imaginären Drillinge! Drei Mädchen...