Name für unser Baby gesucht! (1)

Gast

Hallo wird sind Annika und Joao.Am 20.10.2013 ist der ET für unser erstes Baby.Bei dem Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen.Ein paar Namen haben schon...Es wäre nett,wenn ihr bewertet und neue Vorschlagt.
Für ein Mädchen gefällt uns
Neele
Mira
Mila
Luisa/Louisa
Nora
Sophia
Sofie (ja in dieser Schreibweise!)
Amelia

Zweitname:
Sofie
Mathea
Felicia
Josefine

Für einen kleinen Prinz gefällt uns
Matteo
Ben
Noah
Emilio

Zweitnamen:
Matteo
Emilio

Wie ihr seht haben wir bei den Jungsnamen noch nichts was uns umhaut und auch nicht besonders viel.Bei den Mädchen können wir uns nicht entscheiden aber neue Vorschläge nehmen wir gerne an! :-)
Danke und liebe Grüße von Annika und Joao mit Baby

Antworten

Gast

Mir gefallen Mila, Felicia, Ben, Noah und Emilio ;)

Gast

Amelia Sofie
Louisa Sofie

Emilio Mattheo
Noah Mattheo

Gast

Neele 2+
Mira 3
Mila 1
Luisa/Louisa 2/1
Nora 2
Sophia 1
Sofie 1
Amelia 5
Lena 2+
Ylenia 6
Zweitname:
Sofie 1
Mathea 4
Felicia 4
Josefine 2

Matteo 3
Ben 2
Noah 1
Emilio 2

Zweitnamen:
Matteo 3
Emilio 2

Bei den Mädchennamen kann ich mich auch nicht eindeutig festlegen. Aber schön fände ich:
Mila Sofie
Lena Sofie
Sophia Josefine

Noah Emilio
Ben Emilio

Lg, Julia

Gast

mila sofie
ben emilio

Gast

Nora Sofie oder Noah Emilio!!!

Gast

Mila Mein lieblingsnamen=)
Mira toll
Nora suuuper=)
Amelia viel schöner als Emilia
die andern find ich in Ordnung als zweitnamen felicia,mathea oder josefine

Matheo Emilio find ich wunderschön=)

Gast

Noah ist sehr schön, Ben geht gar nicht,Sophia hört sich sehr elegant an,Nora wäre noch eine Alternative

Gast

Danke Beate!!
Linus ist wunderschön!!
Luis auch...
lg

Gast

Danke!
Wir lassen es uns doch nicht sagen... :-) Ich will ein Übrraschungbaby...Morgen machen wir einen neue Plauderecke auf.
lg

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! ♥

Mir gefallen:

Für ein Mädchen gefällt uns
Neele
Luisa/Louisa (aber auch etwas häufig)
Nora
Sophia (aber auch etwas häufig)
Amelia

Zweitname:
Josefine

Für einen kleinen Prinz gefällt uns
Matteo
Ben
Noah
Emilio

Zweitnamen:
Matteo
Emilio


LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Gast

Danke an alle!
Ja...schwere Entscheidung.
Wir haben uns dazu entschieden beim nächsten Ultraschall (morgen) uns das Geschlecht verraten zu lassen da wir bei den ungs nicht weiter kommen.
Wir sortieren aus und melden uns wieder.
lg

Gast

Also: ( Bewertung Schulnoten )
Neele-> schön, weiblich , 2
Mira-> wunderschön, tolle Bedeutung, 1
Mila-> naja, für ein Mädchen süß, aber für eine Frau, 3
Luisa/Louisa-> auch sehr schön, 1-2
Nora-> ich weiß nicht, gefällt mir einfach nicht so, 4
Sophia-> schön , schön, schön, vl. auch als zweitname , 2+
Sofie (ja in dieser Schreibweise!)-> mir gefällt diese Schreibweise sehr gut, 2
Amelia-> sehr schöner klang , 2
Lena-> schöner Name, aber zu häufig,3
Ylenia-> schön, 2-
Zweitname:
Sofie-> ich fände Sophia als Zweitname schöner, ist aber auch ein sehr schöner ZN, vl.Mira Sofie, 1
Mathea-> nicht mein Fall, 5
Felicia-> toll, 2
Josefine-> naja, 4

Jungs:
Matteo-> sehr schön, einer meiner lieblingsnamen, 1
Ben-> mit einem ZN durchaus schön, 2
Noah-> 1++, kurz und bündig, klangvoll, einfach toll !!
Emilio-> 3

Zweitnamen:
Matteo-> auch als ZN wunderschön
Emilio-> naja, 4

Mir gefällt auch noch sehr gut..
Mädchen:
Mina
Stella
Cara
Zweitnamen :
Cassandra
Romana
Amelie
Jungs:
Fynn
Louis
Jakob
Jonah
Jonas
Zweitnamen:
Jonas
Jonathan

Alles Gute, Lisa

Gast

Neele 2 Nele 1+++++++
Mira 3
Mila 4
Luisa/Louisa 3
Nora 4
Sophia 2
Sofie 2
Amelia 5

Zweitname:
Sofie 1
Mathea 2
Felicia 3
Josefine 2

Für einen kleinen Prinz gefällt uns
Matteo 3
Ben 1 Benjamin 1++++++
Noah 1
Emilio 5

Zweitnamen:
Matteo 2
Emilio 5

Nele Sofie ist wunderschön!!!

Meine Vorschläge
Nicolas
Niklas
Luca
Lukas
Noel
Joel


Yara
Laetitia
Leonore
Valentina
Athena

Gast

Wenn ihr sowieso halb italienisch bzw. portugisisch seid könnt ihr auch Horatio oder Genaro nehmen.

Gast

Für einen kleinen Prinz gefällt uns
Matteo
Ben
Entschuldigung, habe die Jungs vergessen


Noah 3 weil inzwischen zu häufig
Emilio 3

Zweitnamen:
Matteo 4 (Theo fände ich besser)
Emilio 3

Noch ein paar Vorschläge:
Nathanael, Gent, Nils, Sven, Severin

Gast

Neele 2
Mira 3
Mila 3
Luisa/Louisa 1
Nora 2
Sophia 1

Sofie (ja in dieser Schreibweise!) 2
Amelia 2 Amalia fände ich besser, Amanda noch besser
Ylenia 6
Lena 4 Magdalena oder Helena fände ich weit besser (Magdalena 1)

Zweitname:
Sofie 2
Mathea 6
Felicia 1
Josefine 1

Für einen kleinen Prinz gefällt uns
Matteo
Ben
Noah
Emilio

Zweitnamen:
Matteo
Emilio

Gast

Danke Jess.Freut mich,dass dir Amelia gefällt :-) Mein heimlicher Favorit!Da ich habl deitsch halb italienisch und mein Freund halt Porutigiese und halb deutsch ist finde ich Jonathan unpassend aber vielen Dank!
Lg

Gast

Amelia ♥ mein absoluter Lieblingsname für ein Mädchen!

Mädchennamen:
1. Amelia Josefine
2. Louisa Mathea
3. Mila Josefine

Jungennamen:
1. Matteo Emilio
2. Noah Emilio
3. Ben Matteo

Ich würde Mateo allerdings nur mit einem 't' schreiben :)


Wie findet ihr Jonathan?

LG
Jess

Gast

Sorry.Bei den Mädchen haben wir vergessen LENA und YLENIA aufzulisten!Bitte bewertet die zwei auch.Wenns geht bei allen noch ne kleine Begründung? :-)
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tödlicher Verlust

Vor fast einem Jahr habe ich meinen Sohn 2 Tage nach der Geburt verloren. Nun habe ich dieses Lied gefunden...

Bewerten

Wir haben ja seit längerer Zeit immer mal wieder nach Vorschlägen für die Schwester unserer Liliana gefragt...

Katzen :)

Wollte nur sagen: meine Katzen heißen jetzt Phoebe (dunkelgrau und schwarz) Carys (hellgrau) Sie sind die s...