4 Geschwister und ein Einzelkind

Gast

Hallo,
mein Name ist Miriam, ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin sehr namensverrückt und erstelle andauernd Listen mit Vornamen (:

Doch erst einmal zu mir!
Ich habe 4 Geschwister, und bin gleichzeitig ein Einzelkind. Nicht vorstellbar? Doch!

Ich habe zwei große Geschwister, meine Schwester Sarah (30) und meinen Bruder Lukas (28).
Am Alter kann man schon erkennen, dass ich das Nesthäckchen war/bin.
Meine Eltern haben sich nicht mehr so gut verstanden, aber trotzdem noch mich bekommen - klar redet man darüber nicht so, aber ich war ein sogenanntes Versöhungskind, könnt ihr euch ja bestimmt denken ;-)
Jedenfalls war ich dann da, aber mit der Versöhung hat es wohl nicht ganz so geklappt.
Meine Eltern haben sich getrennt, als ich gerade ein Jahr alt geworden war, Sarah war 16 und Lukas 14.
Mein Vater hat nach einigen Jahren eine neue Frau kennengelernt, geheiratet und ist jetzt Vater von zwei weiteren Kindern, Noah (6) und Leah (5).

Da aber meine großen Geschwister Sarah und Lukas schon länst außer Haus sind und ich meinen Vater und Noah und Leah nicht sehr oft sehe, bin ich sozusagen ein Einzelkind, obwohl ich 4 Geschwister habe.

So viel zu mir.
Ich wollte eigentlich fragen,ob hier nur Eltern unterwegs sind oder gibt es auch Leute in meinem Alter?

Aber an die Eltern, würde mich auch sehr interessieren, wenn ihr schreibt, wie eure Kinder heißen! :)

LG Miriam :D

Antworten

Gast

wen interessiert diese Lebensgeschichte?

Gast

Ich weiß zwar nicht genau, was "mein Alter" in diesem Fall heißt, aber ich denke mal, ich bin ungefähr in deinem Alter :) Warum interessiert dich das eigentlich? Ich meine die Vornamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv