Theo & Clara bekommen eine Schwester :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Thies und ich erwarten in kürze unser drittes Kind und damit unsere zweite Tochter. Die Namen unserer ersten beiden haben wir auch hier im Forum gefunden, daher erhoffen wir uns auch dieses mal, dass wir hier einen schönen Namen finden können.

Wir haben schon unzählige Namensbücher gewälzt, aber nie War der richtige dabei. Uns ist wichtig, dass der Name gut zu Clara & Theo passt, schön finden wir alte deutsche oder nordische Namen :)

Also, immer her mit den Vorschlägen ;)

LG Luisa und Thies mit Theo, Clara & Baby :*

Antworten

Gast

Hallo Luisa,

Glückwunsch!

Theo, Clara &
Emma
Merle
Lina
Line
Ella
Frida
Eva
Elsa
Elin
Elisa

Es ist Zufall, dass so viele Namen mit E beginnen, die mir eingefallen sind! ;)

Viele Grüße, Caro und Gregor mit Emmelie Pauline (2) und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN & DN Gesucht(DRINGEND)

Hey, ihr kennt mich sicher aus der PE Bitte Bewerten! Dort hab ich Namen bewerten lassen. Wenns ein Mädchen...

Plaudern?:)

Hey,ich suche Mütter zum Plaudern &' Austausch :) Wir sind: Nadine und Patrick! Ich bin 20, Patrick ist 23!...

Jungenname mit J gesucht

Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich einen Jungennamen mit J. Mein Favourit ist Jacquel. Vorschläge?...

Isabella oder Helena

Hey, nach meinem Sohn Nikolas- Matteo bekomme ich eine Tochter. Es soll eine kleine Isabella oder Helena we...