ZN & DN Gesucht(DRINGEND)

Gast

Hey,
ihr kennt mich sicher aus der PE Bitte Bewerten! Dort hab ich Namen bewerten lassen.
Wenns ein Mädchen wird hab ich mich für Ela und für einen Jungen für Timur entschieden. Jetzt suchen wir einen ZN und DN. Uns fällt leider garnichts ein. Würde mich auf Vorschläge sehr, sehr freuen!

Liiiebe Grüüüße

Antworten

Gast

Ohh.. Der Name Doga ist schön!
Vielleicht auch
Ela Melissa Doga
Ela Meryem Doga

Gast

Ela Melissa Alara
oder
Timur Ilyas Efe
gefallen mir.

Efe steht bei dir zwar nicht auf der Liste aber egal.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Jungen schwanger und habe mir hübsche namen schonmal rausgesucht.Könntet ih...