Isabella oder Helena

Gast

Hey,

nach meinem Sohn Nikolas- Matteo bekomme ich eine Tochter.

Es soll eine kleine Isabella oder Helena werden.

Für den ZN werde ich eine seperate PE eröffnen.

SOLL DIE KLEINE ISABELLA ODER HELENA HEIßEN?

Antworten

Gast

Isabella
Alles gute

Gast

Helena :)

Gast

hey:) ich heiße isabella-jolié und bin 13.
ich bin für isabella;D heiße ja auch selbst so und liebe meinen Namen! vor allem meine Spitzanmen. Die finde ich noch toller^-^ (isi, isa, bella, belle, saby)

Gast

Mir gefällt Isabelle sehr viel mehr. Ich würde auch eher den nehmen...
Helena klingt Mir zu sehr nach Mittelalter.

Gast

Helena gefällt mir persönlich besser und passt auch besser zu Nikolas. :)

Gast

Ich finde beide Namen richtig schön und sie passen beide wunderbar zum Namen des Bruders. Ich bin ehrlich: ich kann mich nicht entscheiden. Aber ihr könnt defenitiv nichts falsch machen :)
LG

Gast

Ich finde Helena auch viel schöner.

Gast

Eindeutig Helena!
Passt super zum Bruder! :-)

Gast

Ja Helena ist wirklich wunderschön!

Gast

Ich finde Helena sehr viel schöner. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen

Hallo ich bin jetzt im 9 Monat und mir und meinem freund fällt einfach guter name ein für unsere kleine er ...

Sophie und ?

Guten Abend,mein Freund Sebastian (21) und ich (19) haben zusammen eine kleine Tochter,Sophie Johanna Lauri...