Nach Emily noch eine Prinzessin!

Gast

Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Julia und ich bin 22 Jahre jung ;) Mein Freund heißt Sebastian und ist 29 Jahre alt. Wir haben bereits eine gemeinsame Tochter, umseren Engel Emily (2).
Jetzt kündigte sich unser 2. Kind an und seit 4 Wochen wissen wir nun, dass wir ein zweites Engelchen erwarten. Jetzt suchen wir natürlich nach einem schönen Namen für Emilys kleine Schwester.
Unsere Liste:

Linda
Lilly
Teresa

Bis jetzt sind es erst die 3 Namen, die uns gefallen. Bitte bewertet sie und schlagt uns weitere Namen vor.
Wir sind für jeden Vorschlag dankbar!
Der Name sollte bitte nicht zu lang sein und nicht so schwer zu schreiben sein.

Danke und viele liebe Grüße von Julia & Sebastian mit Emily und Prinzessin Nummer 2 im Bauch

Antworten

Gast

WOW! So viele Vorschläge, dankeschön! Sebastian und ich werden die Vorschläge durchgehen und alle Namen, die wir uns vorstellen können auf eine Liste schreiben. Diese werden wir euch dann wieder vorstellen imd ihr dürft dann bewerten ;)
Dankeschön schon mal.

lg Julia

Gast

Lilly ist schön.

Gast
Gast

Hallo Julia
Mein herzlicher Glückwunsch.
Zu Emily würde gut Lilly passen aber ich finde der Name Lilly persönlich zu Kindlich. Zu einem Kleinkind finde ich der Name süß und für eine Erwachsene Person zu Kindlich. Obwohl ich der Name süß finde wie wäre es mit Lilian und Lilly als Spitzname nehmen?
Die Namen Linda und Teresa finde ich wunderschön.
Andere Vorschläge:
Emma
Elsa
Lina
Jana
Lisa
Eva
Ida
Pia
Charlotte
Flora
Vera
Marie
Helena
Simona
Luisa/Luise
Sophia/Sofia
Mia
Rose
Sarah
Mara
Vielleicht was dabei.
Jedenfalls alles gute.
LG Sandra

Gast

schön ,dass du so jung kinder bekommst. nicht wie die 40 jährige weiter unten. die ist verantwortungslos.

Gast

Danke Mina!

Maja und Milena gefallen mir gut, die kommen mit auf die Liste!

Lg Julia

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter!
Lilly gefällt mir gut zu Emily.
Meine Vorschläge sind:
Lotta
Lea
Fiona
Maja
Mira
Xenia
Milena

Lg Mina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namens Bewertung(2)

Hallo nach langer Überlegung haben wir uns eine neue Liste gemacht für unser kleines Baby (ET.26.6.2012). ...

Tradition?

Hallo zusammen! Ich würde gerne eure Meinung wissen. In meiner Familie ist es üblich der ältesten Enkelin u...

Namensbewertung, bitte!

Hallo! Ich würde gerne wissen welche Namen euch am besten gefallen, bewertet sie doch bitte mit Schulnoten,...

Passt Noah dazu?

Einen schönen Abend allerseits! Ich bin Steffi und zum ersten Mal hier. Mein Mann Franco und ich haben die ...