Passt Noah dazu?

Gast

Einen schönen Abend allerseits!
Ich bin Steffi und zum ersten Mal hier. Mein Mann Franco und ich haben die Seite im Internet entdeckt und waren begeistert!

Wir beide haben zwei Kinder,Sophia (5) und Emilia (3).
Nun bekommen wir einen Sohn,und wir können den Kleinen natürlich kaum erwarten.
Ein passender Name ist uns auch wichtig,und unser Traumname stand eigentlich schon fest: Noah Benjamin soll unser Baby heißen!

Uns kommen nun teilweise Zweifel wegen der Stimmigkeit. Findet ihr,dass Sophia,Emilia & Noah zusammenpassen?

Wir würden uns über Meinungen freuen!

Gruß,
Steffi und Franco mit Sophia,Emilia und Baby Noah?

Antworten

Gast

Nehmt den Namen! Er ist wunderschön und passt super

Gast

Die Namen passen und wenn es euer Traumname ist ist es doch perfekt!

Wir haben übrigens auch einen Noah, der ist aber schon 5 also wie deine Große :)

GLG

Gast

Passt, Sitzt und hat Luft.

Gast

Ich finde Noah zu kurz neben Sophia und Emilia. Aber klingt sehr schön mit Benjamin zusammen.

Gast

Ich finde das auch sehr passend :) würde ich auf jeden Fall so nehmen :)

Gast

Hallo Steffi!

Deine Kinder haben total schöne Name und ich finde, dass Noah (Benjamin) sehr gut dazu passt! Es ist echt Zufall, aber Sophia, Emilia und Noah zählen zu meinen Favouriten.

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hausapotheke-wie, wo, was?

Hallo! Ich bin vor 5 Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Nun war ich mit Aaron gestern beim Kinderarzt. De...

Fragen zu euren Kinder?

Hallo ich habe diese Fragen: 1. Wie heißen eure Kinder? 2. Wie alt sind sie? 3. In welcher ssw. kamen sie? ...

Eure Kinder!

Ich wollte mal wissen wie groß/schwer ... eure Kinder sind. Name des Kindes: Wie alt ist euer Kind? Wann h...

5. Kind im Anmarsch!

Guten Abend! Ich (39) und mein Partner Thomas (40) erwarten nach unseren 4 Kindern, Nina(12),Linnea(9),Joha...