Name für Natalie's Brüderchen gesucht

Gast

Suche einen schönen, normalen, nicht ausgefallenen und nicht allzu häufigen Namen für das Brüderchen unserer 3 jährigen Natalie.

haben so gar keine Ideen.

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Also meine beiden heißen Alexander (8J.) und Jennifer (6J.) und beide haben vernünftige Spitznamen: Alex und Jenny! Ihm gefällt sein Name sehr gut und er wurde auch noch nie gemobbt. Und so häufig ist der Name nicht. In seiner Klassenstufe gibt es nur einen Alexander: Ihn ;)))

Gast

Also ich finde Louis, Alexander, Maximilian oder Moritz toll!!!

Gast

Hallo funny,

Thomas wird aufgenommen.danke dir..

Gast

Hallo :)

Danke dir. Sehr gut gefällt mit Alexander. Passt das zu Natalie und ist der Name eigentlich häufig???
Ausserdem nehme ich Maximilian und Matthias in meine liste auf.

Favorit wäre momentan Alexander , findet ihr den häufig bei kleinen Kindern? Ich kenn nur Erwachsene, aber das wäre egal, ist ja eine andere Generation.

Hallo Künstlerin,

Danke dir. Leonard wäre auch sehr schön, ist aber in der Familie bereits vergeben :-)

Gast

Mein Sohn heißt Leonard.
Der schönste Jungenname überhaupt. Er ist nicht so häufig, aber man kann was damit anfangen! Vielleicht auch eine Option für dich?

Gast

Hallo Mona,

Danke dir. Leider gefällt mir Nils nicht so gut. Also hier bei uns in Bayern nicht, ist mir zu norddeutsch, stell mir gerade vor, wie meine Oma Nils ausspricht :-S

Gast

Hallo fabienne,

Danke dir. Tim ist recht hübsch, aber ich glaube, der ist häufig, oder? Niklas wäre aus dem Grund toll, weil er genauso wie Natalie was mit weihnachten zu tun hat :-)

Hallo Kathrin

Aus deiner liste gefällt mir zusätzlich Philip. Und die bereits genannten :-) die anderen sind leider nicht so mein ding, sorry

danke euch

Gast

Wie wäre es denn mit "Nils"? Passt doch auch zu Naatalie. Und Nils ist nicht zu häufig, aber auch nicht unmodern. Vielleicht konnte ich dir behilflich sein.

Gast

Hallo Elle,

Danke dir.

Jonathan finde ich schön. Die anderen sind mir leider entweder zu ausgefallen oder zu altbacken.

Es sollte sowas in der"schiene" wie Natalie sein, jeder soll den Namen kennen, nicht zu modern und nicht zu altbacken und vor allem nicht häufig.

Aber Jonathan kommt auf die liste

Gast

Hier ein paar Beispiele ;) :
- Tim
- Josias
- Nevio
- Nils
- Niklas
- Elias
- Moritz

Ich hoffe ich habe euch damit villeicht weiter geholfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Land oder Stadt?

Hallo ich bin Lena ich habe mit meinem Freund eine 2 Monate alte Tochter namens Melissa Fiona! Jetzt haben ...

Leano vergebbar?

Hallo, bald bekommen wir unser 2. Kind. Wenn es ein Mädchen wird, soll es ein Namen mit Nita bekommen, sieh...

Pierre u. Pepe

Hallo ihr Lieben! Nach langem Warten bin ich nach unserer 1. Tochter Lou wieder schwanger. Dieses mal werde...

Namen bewerten

Könnt ihr mal diese Namen bewerten? Mit Begründung wäre schön! Mädchen: Mila Leandra Emma Noa Kaya Luna Pho...