Elli, Theo & Mili suchen Namen für Ihr geschwisterchen :-)

Gast

Hallo und guten Abend mein Name ist Pia und ich erwarte zusammen mit meinem Mann (Georg) unser 4. Kind
unsere 'großen". Elenie(4),Matheo (4) & Mila (2)
freuen sich schon sehr auf das baby :-)
nur der passende Name ist noch nicht gefunden habt ihr villt. Vorschläge für uns ? Das baby wird wie die Geschwister nur einen Namen bekommen. Der Et ist schon der12.12.12
danke schonmal für eure Vorschläge
LG Pia.& Georg mit Elli,Theo,Milli & babychen

Antworten

Gast

Stella ist mein favorit mit Mathilda :)
mein mann findet Stella auch wunderschön

lg Pia mit mann und kindern

Gast

Schön das euch einige gefallen haben, meine Favoriten sind:
Alicia und Stella:-)
Louis

LG Stella mit Nahla, Mirja und Ben.

Gast

Stella hab ich ausversehen 2 mal aufgeschrieben
lg

Gast

Hallo zusammen ich habe gerade etwas zeit und habe mich hingesetzt und eine liste gemacht. wir freuen uns immer noch überweitere vorschläge

mädchen:
Mathilda
Leonie
Elisa
Alicia
Stella
Ella
lillia
Yasmin
Stella
Luna

Jungs:
Benjamin
Louis
Valentin

die namen mia & Emilia gefallen uns auch sehr sind uns aber zuähnlich mit meinem namen bzw. mit Mila

lg pia & Georg mit elli, Theo, Milli & babychen

Gast

Danke auch für deine Vorschläge Stella
ich werde villt. heute Noch eine Liste
ich freue mich natürlich auch über weitere Vorschläge
LG Pia mit Familie

Gast

Hermia oder Mia-Mie/Mia
Habe ich vergessen

LG Stella und Familie

Gast

Danke für deine Vorschläge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich suche einen Namen!

Hallo, ich bin leider noch ohne Namen, und suche dringend einen schönen Namen, mit dem ich eiverstanden bin...

Haustier Name

Ich weis grundsetzlich geht es hier um baby Namen aber ich suche Namen für 2 Mäuse die ich bald bekomme hab...

Vorname Gesucht!

Hallo Ihr Lieben (: Wir sind Janne und Anna und erwarten unser viertes Kind! Unsere älteste Tochter heißst ...

Plauderecke für Schwangere

Ich bin Lena (fast 25) und habe bereits einen Sohn. Hier können sich alle Schwangeren austauschen. Wann hab...

Mädchennamen mit C, M oder T

Ich suche schöne Mädchennamen mit C, M oder T. Chloé Cleo Cassidy Chiara Carlotta Cozi Caida Clementine Cay...