SCHÖNER, LANGER NAME GESUCHT!!!

Gast

Hallo, mein Name ist Tina und mein Mann ist der Robin. Zusammen haben wir 3 wundervolle Kinder:
Jonathan Alexander (Jona),
Maximilian Christopher (Max) und
Katharina Elisabeth (Katha) .
Wie man merkt, sind wir Fans von sehr langen Namen mit einer schönen Abkürzung. Jetzt bekommen wir noch ein viertes Kind, dass soll natürlich einen ähnlich schönen Namen wie seine Geschwister bekommen, allerdings wissen wir noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Für ein Mädchen gefallen uns diese Namen:
Josephin(e/a) (Josy)
Henriette (Heni oder Ette)
Nathalie (Nathi)
Eleonora (Eleo, Leo oder Nora)
Für einen Jungen diese:
Cornelius (wahrscheinlich Conny)
Konstantin (wahrscheinlich ebenfalls Konny)
Zacharias (Zachi)
Sebastian (Basti)


Bitte bewertet diese Namen mit Begründung und schlagt neue vor...

GLG Family

Antworten

Gast

Josephin(e/a) (Josy) 3
Henriette (Heni oder Ette) 1
Nathalie (Nathi) 2
Eleonora (Eleo, Leo oder Nora) 1-
Für einen Jungen diese:
Cornelius (wahrscheinlich Conny) 1+
Konstantin (wahrscheinlich ebenfalls Konny) 1
Zacharias (Zachi) 1-
Sebastian (Basti) 2+

Gast

Josephin(e/a) (Josy) 1
Henriette (Heni oder Ette) 1+
Nathalie (Nathi) 2
Eleonora (Eleo, Leo oder Nora) 4
Für einen Jungen diese:
Cornelius (wahrscheinlich Conny) 1
Konstantin (wahrscheinlich ebenfalls Konny) 1
Zacharias (Zachi) 4
Sebastian (Basti) 2

Wie ihr seht, gefallen mir fast alle Namen sehr gut. Die Abkürzungen meist weniger, aber das ist ja eure Sache.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche - Geschichte

Hallo ich bin Martha! Ich Suche einen etwas altmodischen (am besten englischen) Namen für eine Geschichte. ...

Der Name ist entschieden! :)

Hallo alle zusammen,ich bin Evi (vielleicht erinnert ihr euch ja noch an mich),und habe zusammen mit meinem...

Wie findet ihr Jorin-Elias?

Hallo ihr Lieben, nach langer Überlegung und hin und her googlen bin ich über den Vornamen Jorin gestolpert...

ZN für Mikalie

Hallo wir sind Ravina(21) und Jerome(22) . Bald bekommen wir unsere erste Tochter. Uns gefällt der Name Mik...