Wie findet ihr Jorin-Elias?

Gast

Hallo ihr Lieben,
nach langer Überlegung und hin und her googlen
bin ich über den Vornamen "Jorin" gestolpert. Da er zu unseren Nachnamen etwas kurz ist, finde ich
einen zweiten Namen sehr schön. Was haltet ihr von
"Jorin-Elias" mit "J" gesprochen? Liebe Grüsse Schnuggi81

Antworten

Gast

Ich finde den Namen toll

Gast

Jorin Lenyo =)

Klingt wundervoll.

Gast

Elias Leano oder Leandro wäre für mich DIE Traumkombi!

Und Elias kann man immer hören finde ich! Klassisch, zeitlos und wohlklingend

Gast

Leano ist toll!
Leano Elias
oder
Elias Leano fände ich wunderschön.

Gast

Der Bindestrich muss weg, ansonsten ein schöner Name. Jorin finde ich sehr schön! Elias kann ich bald nicht mehr hören, aber als ZN geht er.

Gast

Finde die kombi recht gelungen, wobei ich Elias viiiel schöner finde als Jorin. wie wäre es denn mit Elias-Jorin? ;-)
Jorin ist ungewöhnlich aber nicht schlecht, aber jeder wird fragen...wie????
Elias hingegen ist eindeutigr, damkit wird er es einfacher haben denke ich

Gast

Vielen Dank erstmal für die Zuschriften :-)
Habe heute schon wieder viele schöne Namen
gefunden, ist aber auch echt schwierig.
Hab jetzt noch Lenyo und Leano im Angebot :-)

Gast

Jorin ist voll süß, ich find ihn schön! Würd ich nehmen! Doppelnamen allerdings...find ich immer etwas nervig..

Gast

Jorin finde ich schlimm. Elias ist wunderschön. Doppelnamen sind immer grausig.

Gast

Hallo,Glückwunsch!
Jorin ist okaay,aber nicht unbedingt ganz mein Geschmack. Elias finde ich ganz furchtbar,sorry.
Der Doppelname passt aber gut,also wenns euch gefällt,den könnt ihr nehmen! :-)


LG

Gast

Jeder für sich ist schön, aber Doppelnamen mag ich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Italienische Vornamen

Hallo.Kann mir bitte jemand ganz schnell ein paar italienische Vornamen sagen ? Danke

Noelie und Emilia

Wir wollten euch nun nach einmal fragen, welche Z und DN kombinationen ihr für unsere zwillinge am schönste...

Ich brauche dringend Hilfe!

Kann mir jemand helfen diese Aufgabe zu lösen? Es ist sehr sehr wichtig. Eine Messingkugel (Dichte: 8,1 g p...