Passt Maja zu Lennis?+Jungenname gesucht

Gast

Hallo! Mein Mann Julius und ich erwarten unser 2. Kind. Unser großer Sohn heißt Lennis. Wenn es ein Mädchen wird , soll es wahrscheinlich Maja heißen. Wir sind uns aber noch nicht sicher, weil wir nicht sicher sind, ob die beiden Namen zusammenpassen. Was denkt ihr?

Bei den Jungennamen haben wir kaum Ideen. Unsere Favoriten Lars, Ben und Matthis sind uns Lennis zu ähnlich.
Habt ihr vielleicht Vorschläge?

Danke, Sarah und Julius mit Lennis und vlt. Maja/...

Antworten

Gast

Hier meine Vorschläge:

Jungen:
Lennis & Melvin
Lennis & Oskar
Lennis & Kilian
Lennis & Jendrik
Lennis & Levin
Lennis & Maxim
Lennis & Arthur
Lennis & Jaron
Lennis & Kieran
Lennis & Damian
Lennis & Maddox
Lennis & Fionn
Lennis & Julian
Lennis & Merlin
Lennis & Torben
Lennis & Henry
Lennis & Marvin
Lennis & Yorick
Lennis & Vitas
Lennis & Laurin
Lennis & Silvan
Lennis & Darian
Lennis & Silas
Lennis & Calvin

Mädchen:
Lennis & Felia
Lennis & Jonna
Lennis & Evelin
Lennis & Liska
Lennis & Mailin
Lennis & Tara
Lennis & Mirja
Lennis & Tessa
Lennis & Mirjam
Lennis & Alexa
Lennis & Dana
Lennis & Madlin
Lennis & Felina
Lennis & Esther

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG

Gast

Danke für eure Kommentare! Uns gefallen Finian und Marlon beiden sehr gut. Wir werden uns wahrscheinlich zwischen diesen beiden Namen entscheiden, natürlich teilen wir euch die Entscheidung mit und die Geburt wird auch verkündet.
LG Sarah und Julius mit Lennis und Maja/Finian/Marlon

Gast

Ich hatte übersehen, dass auch noch männliche Vornamen gesucht werden:
Meine Vorschläge:
Lennis und Colin
Lennis und Francis (auch vielleicht zu ähnlich)
Lennis und Giles
Lennis und Luke
Lennis und Marlon
Lennis und Marc
Lennis und Nevin
Lennis und Noel
Lennis und Ray
Lennis und Steven
Lennis und Vince

Gast

Maja ist ein schöner Name und passt auch zu Lennis.
Mein Vorschlag ist Jennifer, dann hätten beide ähnlich hübsche Kurznamen, Lenny + Jenny.

Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Joanna(englisch gesprochen) Joana(englisch gesprochen) Gabriella Giulia Yosefin Zoe Greta Summer Selina Jan...

Reisen mit der Familie

Guten Tag, Diese PE mag vermutlich einen ungewöhnlichen Anschein haben,jedoch meine ich es durchaus Ernst. ...