Namen für Zwillinge - habe bereits 3 Kinder

Gast

Hallo ihr,
Mein Mann Alex und ich haben bereits 3 Kinder
Jonathan Aaron (15)
Amelia Leandra (11)
Charlotta Rosalie (7)
Nun bin ich erneut schwanger geworden. Zuerst dachten wir es ist nur ein Kind, doch heute sah mein Frauenarzt noch ein zweites im Ultraschall: Es werden Zwillinge.
Bei dem Geschlecht möchten wir uns überraschen lassen :)
Nur leider sind uns bei Charlotta schon die Ideen an Namen ausgegangen. Wir möchten auf jedenfall nicht dass unsere zwei kleinen Tim & Tom, Tina & Nina oder Tim & Tina heißen. Es sollten zwei unterschiedliche Namen sein und sie sollen auch wie ihre 3 älteren Geschwister einen Zweitnamen bekommen.

Auf Vorschläge würden wir uns sehr freuen:)

Schönen Abend noch Linda mit Alex, Jonathan, Amelia, Charlotta und den zweien im Bauch

Antworten

Gast

Theodor
Samuel
Johannes
Paul
Leander
Emilian
Oskar
Arthur
Anton
Vincent
Benedict
Valentin
Benjamin
Henry

Paulina
Josephine
Johanna
Valentina
Emilia
Helena
Theresa
Natalie
Sophia
Frida
Elouise
Lene
Eleni

Da Eure ersten drei Kinder relativ lange Namen haben würde ich wieder einen langen RN wählen.

Für ein Mädchen finde ich Johanna sehr passend, wie wäre Johanna Sophia oder Johanna Pauline.
Frieda fände ich auch schön, Frieda Johanna oder Frieda Emilia oder Frieda Josephine.

Theodor, Emilian, Johannes oder Leander finde ich für einen Jungen passend.

Theodor Johannes
Theodor Emilian
Leander Julius
Leander Benjamin
Emilian Johannes
Emilian Leander
Johannes Maximilian
Johannes Benedict

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie und Antoinette

Hallo,ich bin Karine. Wie fändet ihr es eigentlich,wenn jemand seine 2 Töchter Marie und Antoinette nennen ...

Namesnbewertung bitte...(2)

Hey wir sind es wieder. Dank eurer vielen Vorschläge haben Riley und ich uns nun entschieden, dass unser Ki...

Joel=Kevin?

Wir erwarten unser zweites Kind, einen Jungen! Die große Schwester heißt Noa Josephin. Mir gefällt der Name...