BABYALARM !!!!

Gast

Guten Abend,
ich bin Elly 3ß Jahre alt und seit 11 Jahren mit meinem Freund Frederik 33 zusammen. Wir sind schon Eltern von unseren wundervollen Kindern Ben 9, Max 7 & Lia 4 :) !
Wir waren eigentlich mit unserer Familien Planung abgeschlossen.. doch dann kam die Überraschende Nachricht das wir noch ein Baby bekommen.Am Anfang wollten wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen, aber wir waren sooooo Neugierig, dass wir uns es doch sagen lassen haben :D Es wird ein MÄDCHEN!!!! Wir wünschen uns einen Namen mit 3 Buchstaben, uns ist bis jetzt noch nicht viel eingefallen außer: Fee,Zoe,Ava,Eva & Ida.. Aber irgendwie sind wir noch nicht überzeugt! Es soll ein passenden Zweitnamen geben!
Ich hoffe ihr könnt uns helfen :)
Lg Elly & Freddy mit Ben - Joshua, Max - Nicolas, Lia - Magdalena & BabyGirl

Antworten

Gast

Eindeutig ida

Gast

Amy
Pia
Kim
Noa
Lea (aber zu ähnlich zu Lia)
Mia
Ros
May
Lyn
Isa
Lis/Liz
Ann
Ana

Wie wär's mit:
Noa Alexandra
Pia Simona
Ida Charlotte
Eva Luisa
Mia Luana
May Susanna
Ann Kathrin
Ana Leandra
Kim Luciana

Vielleicht was dabei.

Gast

NOA oder Mia ?

Gast

Dia
Eve / Eva
Fay
Ina
Isa
Ivy
Joy
Kia
Kim
Lin
Liv oder Liz
Mea
Nia
Nea
Nin
Oda
Pam ( engl. aussprechen )
Pia
Rea
Tia
Unn
Ume
Viu
Wia
Yvi
Zia
Zin

Gast

Lin
Liv
Liz
Ann
Ela
Ana
Mea
Aki
Joe
Kai
Mai
Ute
Uta

Gast

Noa fände ich ganz schön :)

Gast

Eda
Eva
Amy
Bea
Ela
Ema
Emy
Ina
Isa
Isi
Jil
Joy
Lea
Mae
Pia
Sue (wird Su ausgesprochen)
Uta
Ula
Liv
Lyn
Mia
Rut
Ana
Kea
Tea
Ane
Lou
Cat



vielleicht ist ja was dabei :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

Der Name Leonas!

Hallo. wir hätten da mal eine Frage: Wir haben hier auf der Seite den Namen Leonas gelesen wie spricht man ...

Plauderecke für ausländer

Wie heißt ihr? woher kommt ihr? Seit wann seit ihr in Deutschland? Was fehlt euch an eurer heimat Was gefäl...