Ein kleines Geschwisterchen für Lolo, Nati, Feli und Juli!

Gast

Nach unsren vier "großen" Lorenz, Natalie, Felix und Julius bin ich nun zum vierten und letzten mal schwanger, (zur verständlichung die kleinen sind zwillinge) zwar dauert es noch ein Weilchen (ET ist Ende Oktober, aber man kann ja nicht früh genug mit den suche anfangen) Wir möchten wieder einen klassischen Namen, den nicht jeder trägt, aber den jeder kennt. Habt ihr Ideen für uns???
(wir hoffen schon)

lg Sophie

Antworten

Gast

Sophie, kannst du dich bitte mal wieder melden? Würde mich interessieren, ob du einige meiner vorgeschlagenen Namen gut findest bzw. welche Namen bei euch gerade in der engeren Auswahl sind.
Es würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust!
LG Sophia

Gast
Gast

Na ja, wegen den Spitznamen, die haben nicht wir (eltern) ausgesucht.

Jetzt zum Namen des kleinen, uns gefallen von euren Vorschlägen:
Moritz
Leonart

Teresa
Nora

Danke, wir hoffen noch auf neue.

lg sophie

Gast

Kinder haben schöne Namen (Natalie)gefällt mir nicht ganz so gut. Warum verschandelt ihr sie durch diese komischen Spitznamen???

Gast

@ Lina :
oh, tut mir leid, habe ich irgedwie überlesen.
@ Sophie :
Vorschläge :
Moritz
Leonard
Hannes
Samuel
Malte

Luisa
Nora
Teresa
Antonia

Gast

Nach unsren vier "großen" Lorenz, Natalie, Felix und Julius bin ich nun zum vierten und letzten mal schwanger...

Lg Lina

Gast

Wie heißen denn deine Kinder richtig ?
Dann können wir dir eventl besser helfen !

Gast

Tut mir leid in der ersten Klammer sollte es natürlich "Verständlichkeit" heißen.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Gabrielle/a Matilda Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Valerie Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Franc...

Schöne Vornamen gesucht!

Hallo, ich suche schöne Vornamen für Jungen und Mädchen. Habe schon einige herausgesucht. Wäre sußer wenn i...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hugo

Kommentar von Brigitte

Schöner Name und so selten und doch zeitlos! Unser Bübchen wird so heißen*strahl* VLG Brigitte

Mädchenname Daniela

Kommentar von carlos 34@Daniela

Dass schon aber SIE ziehrt sich noch, aber DU weist doch gut Ding braucht weile. Halte mir die Daumen. Und ...

Mädchenname Leonie

Kommentar von Daniel

Hehehe Bibi Blocksberg....ach übrigens: wie wär es mit Leonida? Das ist selten und klingt richtig interessant.