Kleiner Bruder (von Abbey und Claire) sucht Namen!

Gast

Hallo, guten Abend,
ich bin Ellie und nun zum zweiten mal schwanger. Zusammen mit meinem Mann Sean habe ich bereits zwei Zwillingsmädchen.
Die beiden sind nun 5 Jahre alt und heißen Abbey und Claire.
Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen für unseren Sohn.
Auf unsere Liste stehen bisher:

Lucas
Toby/Tony
Andrew
Jeremy/Jeremie

Wie findet ihr diese Namen und warum?
Habt ihr vielleicht noch weitere Vorschläge?
Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen,
LG Ellie

Antworten

Gast

Zwei Zwillingsmädchen ist doppelt gemoppelt. Es heißt nur Zwillingsmädchen ;)

Gast

Sorry wollte eigentlich Matthew schreiben und nicht Mattew. Hab das h vergessen.

Gast

Jeremie/Jeremy gefällt mir besonders gut.
Lucas auch ein sehr schöner Name aber mir persönlich gefällt Lucas mit k geschrieben schöner also Lukas geschrieben.
Tobiy, Tony und Andrew zwar auch schöne Namen aber Jeremy gefällt mir sehr gut.
Andere Vorschläge:
Abbey, Claire und ...
John
Jim
Harry
Henry
James
Jonathan
Nathan
Mattew
Dan
Charles

Gast

Lucas finde ich ganz schön. (Note 2)
Toby finde ich sehr schön. (Note 1)
Tony mag ich nicht. (Note 4)
Andrew trifft nicht ganz meinen Geschmack. (Note 3)
Jeremy/Jeremie - siehe Andrew (Note 3)

LG, Johanna und Hannes mit Lennja(3) und Finn(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oskar und Elmo

Wie findet ihr diese Kombination für Geschwister/Zwillinge? Und wie gefallen euch die Einzelnamen? Habt ihr...

Herzlich Willkommen, Leonor!

Hallo zusammen! Am neunten Oktober, 20.30 Uhr, wurde unsere zweite Tochter Leonor Isabella geboren. Wir si...

Name für zwei kleine Mäuse

Hallo! Ich erwarte vorraussichtlich im Dezember zwei kleine Mäuse. Was es wird möchten mein Mann und ich ni...