Oskar und Elmo

Gast

Wie findet ihr diese Kombination für Geschwister/Zwillinge? Und wie gefallen euch die Einzelnamen? Habt ihr Vorschläge für Zweitnamen?
Ich habe nämlich von zwei kleinen Jungen geträumt, die so hießen (ob Zwllinge oder nur Geschwister, weiß ich nicht). Und jetzt lässt mich der Gedanke nicht mehr los:).
Liebe Grüße,
Britt (nur ein Nickname)

Antworten

Gast

Ich mach uns mal eine plauderecke auf!

Gast

Entgegen der Meinungen muss ich sagen, dass ich beide Namen stark und toll finde!
Zusammen harmonieren sie penrfekt, gerade Elmo finde ich zuckersüß, also ich kann an diesen zwei Namen nichts "schreckliches" entdecken... harmonieren toll miteinander und sehen für mich auch alleinstehend toll aus!

LG Lore

Gast

Also Oskar finde ich sehr süß nur Elmo hört sich doof an wie wär´s mit Oskar und Ole?

lg Marion

Ps.: Schau doch mal in meine Plauderecke würde mich sehr freuen :)

"Letizia bekommt ein Geschwisterchen!"

Gast

Oskar und Elmo passen zusammen, aber sie sind nicht gerade meine Lieblingsnamen

Gast

Bei dieser Kombi musste ich sofort an die "Sesamstraße" denken: Oskar aus der Tonne (der Grüne) und Elmo (der Rote). Ich glaube nicht, dass du den Kindern damit einen Gefaallen tust...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NAMEN GESUCHT !

Hallo wir sind Anna und Gilbert und haben bereits 5 Kinder. Darlien (16) Julietté (14) Jean und Daphne (8) ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Wiltrud

Kommentar von wiltrud

Ich heise wiltrud. die anderen sagen zu mir wilde trude oder trudi. das macht mich wild.da sie aus dem t ei...

Mädchenname Kaya

Kommentar von Satine

Meine Vierjährige heißt Kaya May. Den Namen hab ich mir ausgedacht als ich Kind war und ejtzt hat ihn meine...

Mädchenname Fiona

Kommentar von Lora

Jessica, bei mir ist das gleiche Problem. Kein anderer Name passt zu unserer Tochter die im Januar zur Welt...

Jungenname Fridolin

Kommentar von Gerrit

Fridolin ist der Name meines Sohnes. Vielleicht solltest Du deinem Hasen keine Menschennamen geben, sondern...

Mädchenname Jill

Kommentar von Anybody

Jill gefällt mir gar nicht! :-( Der Name klingt einfach nicht und hat nichts weibliches an sich. Nee, kein ...

Mädchenname Elin

Kommentar von Lucia

Die Tochter meines Cousins heißt so und er ist wirklich hübsch :) Ich habe ihn vorher nie gehört.