Marie oder Rosalie? Und welcher ZN?

Gast

Hallo!

Bin schwer verliebt in Marie

Antworten

Gast

Marie

Gast

Marie ist schön, kenne jemanden : ), aber ich finde Rosalie ist ein bisschen ausgefallener, kommt wohl darauf an, was man mehr mag! Aber ich weiß natürlich nicht ob ausgefallen dem Kind gefallen würde...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo wir, Josi (24) und Tom (27) erwarten Anfang Januar unser 3tes Kind! Nach unseren Söhnen Jonas Marco (...

Bewertung

Nach meinen Schwestern Cassandra und Amanda(13,9) und meinem Bruder Jonathan(5) bekommt meine Mutter Ende F...

Kindergarten-Phobie

Hallo! Ich bin Denise und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet: Mein Sohn Luka...