Bitte Kombis bewerten ?!

Antworten

Gast

Spontan gefällt mir Greta und Lina am besten.
Lotte mag ich überhaupt nicht, aber nur mein persönlicher Geschmack
Emma ist mir viel zu häufig und schön ist der auch nicht.
Martha ist auch noch toll und Mathilda auch.
Also

1. Greta & Lina
2. Greta & Martha
3. Greta & Mathilda

Gast

Emma, Martha, Greta, Lotta gibt es wie Sand am Meer. Lina finde ich zu kurz. Besser finde ich da Paulina oder Catalina.

Gast

Hallo Greta ist auch nicht meins ich bewerte mal trotzdem. ...
Greta & lina 2+
Greta & lotte6
Greta &martha 4
Greta & emma 1
Greta & marthilda 6

Gast

Greta & Lina 2-

Greta & Lotte 1- mit Lotta wäre 1

Greta & Martha 1-

Greta & Emma 1

Greta & Mathilda 1

alle toll :D

Gast

Lotte & Emma
Lina & Emma
Martha & Mathilda
Tut mir Leid mit Greta kann und will ich mich nicht anfreunden. Bei uns in der Kita sind drei davon. Gut Emma gibt es auch viele aber der klingt irgendwie weicher.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie sieht ihr aus?

Es gibt ja verschiedene Leute, wie sieht ihr aus? Beschreibt euch mal: Größe, Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe...

Zweitname zu Adam gesucht

Hallo ihr Lieben, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Adam. Nanchname mit M. Gerne auch andere Vorschläge...

unser 11. Baby kommt bald!

Hallo nochmal, wir sind es wieder, Jakob und Franzi mit Sofie Katharina (19) Emily Valentina (17) Luna Ale...