Jucken während der Schwangerschaft

Gast

Hallo,
ich möchte euch ein Thema anvertrauen, das mir etwas peinlich ist und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin im 2. Monat schwanger und seit einigen Tagen juckt meine Scheide sehr, besonders an der Vaginalöffnung, aber auch außen an den Lippen. Brennen tut es nicht. Was kann ich dagegen tun? Hilft es, Joghurt oder Quark draufzun? Ich habe Ende September meinen erstem Termin beim Frauenarzt wegen der Schwangerschaft, aber ich will nicht bis dahin warten. Das Jucken ist wirklich sehr unangenehm. Ich hoffe auf hilfreiche Ratschläge.
Liebe Grüße
Daniela

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind und welcher Name ?

Hallo nach meinen Kindern Dean David (19) Sean Simon (19) Salomeé Natalie (8) und Faylinn Vivian Hope (5 Mo...

Finlay ... Dominik (3)

Da meine PE leider schon etwas älter sind und ich leider auch keine Antworten mehr bekomme, habe ich nun di...

was für eine rasur

Ich gehe demnächst zum Fa und würde gerne wissen, wie man sich da unten rasieren soll lg reike