Ben bekommt Verstärkung

Gast

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen!

Mein Name ist Veronika, ich bin 26 Jahre alt und seit fünf Jahren mit Tobias (30) zusammen. Wir haben einen Sohn namens Ben Louis (4). Der darf sich im Dezember über Verstärkung freuen. Beim Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen.

So sieht unsere Liste momentan aus:

EN Jungen:
Jan
Kai
Lars
Liam
Mats
Nils
Ole
Theo

EN Mädchen:
Clara
Luna
Maja/Maya
Mia
Mila
Nora
Sina
Zoe

Für die ZN haben wir noch keine genaue Vorstellung und wären dankbar, wenn ihr uns helfen würdet.

Danke und liebe Grüße von Veronika, Tobias, Ben Louis (4) und dem Krümel

Antworten

Gast

Jan 3, grundsätzlich schön, aber durch das n sehr ähnlich zu Ben
Kai 5 furchtbar
Lars 2, schön
Liam 5, ganz furchtbar
Mats 2
Nils 4, Nils Holgerson
Ole 1-
Theo 1++ , perfekt!


Clara 3, eigentlich sehr schön, passt aber nicht so gut zu Ben
Luna 1, richtig toll!
Maja/Maya 1, auch sehr schön
Mia 2, eigentlich sehr schön, aber zu häufig
Mila 1+++, wirklich toll!
Nora 5, gar nicht mein Fall
Sina 2-, ist ok
Zoe 3, ganz süß, aber nicht passend

Was haltet ihr von Thea?

Ich würde Theo und Mila/Maja/Luna wählen.

ZN Vorschläge:
Mila Pauline/Florentine
Maja Helene/Josefine
Luna Emilia

Theo Paul/Emil(ian)/Lucas/Valentin

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (1 Jahr alt)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Bewertung und Vorschläge:
Jan 3
Kai 3- (die Schreibweise Kay gefällt mir etwas besser)
Lars 3+
Liam 2
Mats 2-
Nils 4+
Ole 3-
Theo 3


Clara 2
Luna 3+
Maja/Maya 2-
Mia 2-
Mila 1
Nora 2
Sina 3-
Zoe 3+ (Zoéy finde ich noch etwas besser)

Mein Favorit bei den Jungs ist Liam, bei den Mädchen eindeutig Mila!

ZN für Liam:
Liam Cornelius
Liam Noah
Liam Amado
Liam Leonard
Liam Alexander
Liam Oliver
Liam Finn
Liam Paul
Liam Kian
Liam Konstantin
Liam Pascal
Liam Karl


ZN für Mila:
Mila Marie
Mila Sophie / Sofie
Mila Leona
Mila Leonore
Mila Leandra
Mila Liana
Mila Pauline
Mila Fiona
Mila Elisa / Elise
Mila Luise / Luisa

Vielleicht ist was dabei?

Gast

Von den Jungennamen gefallen mir Liam, Mats und Ole am besten; von Mädchennamen Luna, Maja, Zoe
Bei den letzten beiden muss nur die Schreibweise immer mit geklärt werden, also Maja mi j oder y und Zoe mit y oder ohne.
Zweitnamen fallen mir grade keine ein, aber die Namen können auch gut alleine stehen;-)

Ihr habt bei den weiblichen überwiegend Namen mit M aufgelistet, ich hätte noch als Variante Mara. Gefällt mir persönlich besser als Mia oder Mila. Maja klingt schön, egal in welcher Schreibweise!
Bei den Jungs habe ich keinen besonderen Favoriten, aber falls ihr unbedingt Zweitnamen wollt, gebt bei Google einfach mal "Zweitname zu..." ein, meist kommen da Einträge auch aus andern Foren.

Hoffe, konnte euch ein bisserl helfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

Die Geburt !!!

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich heiße Eva (Maria) und bin 25 Jahre alt. In 2 Wochen soll mein erstes Kind zur...