Ole,Lasse und Sven bekommen ein Bruder!!!

Gast

Hallo ich Vera und bin 39 Jahre!
nach unseren Kindern:
Ole(5)
Lasse(3)
Sven(2)
bekommen wir nun noch ein Kind und wieder ein Jungen!
Der Name sollte wieder schwedisch sein und zu den anderen leicht passen!
BITTE KEIN DOPPELNAMEN!
Diese Namen fanden wir schon ganz schön:
Finn
Fynn
Lucas
Lukas
Ich würde mich freuen wenn noch vorschläge macht
ich sage schonmal im vorraus DANKE SCHÖN!!!

Lg Vera und Thorsten mit Ole,Lasse und Sven

Antworten

Gast

Meine Jungs heißen Henrik, Emil, Mats und Lasse. Vl. ist ja was dabei;)

Gast

Herzlichen danke das ihr soo viel namesvorschläge macht!!
ihr habe alle ein super gescgmack!!!
ps Jule:ist nicht schlimm hatte ich mir schon gedacht!ja das wussten wir
eure kinder habe alles wunderschöne namen!

Gast

Ohh, entschuldige bitte.
Ich musste mich mal eben um Carlotta kümmern. Sie ist gerade erst eine Woche da.
Ich würde gerne noch 2 weitere Kinder bekommen, habe aber noch zeit. Erstmal habe ich im Moment genung mit Carlotta zu tun.
Ich wollte nur noch fragen, ob ihr wisst, dass der deutsche Michel aus Lönneberga in Schweden Emil heißt.
LG
Jule mit Lotta

Gast

Hallo!
Ich komme ursprünglich auch als Schweden, sodass meine Kinder auch alle schwedische Namen haben, die bei uns in Schweden auch typisch sind:
Ole(2)
Lasse(7)
Mikkel(7)
Und bald kommen noch unsere Tochter und unser Sohn zur Welt, sie wird Liv Carlotta heißen, er Lauri Johannes.

LG Eva Lotta

Gast

Bist du noch da jule???

Gast

Ja wir fahren immer nach schweden und in die türkei
wie viel kinder vollen sie noch bekommne??

lg selina

Gast

Hallo,
wir hatten auch über Emil nachgedacht, uns aber dagegen entschieden. Mein Mann konnte sich nicht dafür begeistern.
Ward ihr schon öfter in Schweden?
Liebe Grüße
Jule

Gast

Ja sehr fohl
Dein kind hat auch ein sehr schönen Namen !!
Emil finden wir sehr schön!!
danke
lg Vera

Gast

Hallo,
eure Kinder haben sehr schöne Namen. Wir haben auch einen Lasse in der Verwandtschaft.
Weitere Vorschläge wären:
Mattis (so hätte mein Kind geheißen wäre es ein Junge geworden)
Lauri
Laurits
Lauris
Mika
Kimmi
Emil
Michel
Joar
Kian
Silas
Sias
Linus
jannis
Niklas
Anton
Oskar
Johann

Ich hoffe es gefallen euch ein paar Namen.
Liebe Grüße
Jule mit Carlotta Marla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

Mia oder Lia?

Welcher Name passt besser zu Nia Philine? LG Paula&Thomas

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Murielle

Kommentar von smilla

Wir bekommen im Okt. NAchwuch und der Name Murielle gefällt uns total gut, aber wenn dann französisch ausge...

Jungenname Levent

Kommentar von levent

Es gibt noch mehr spitznamen für meinen namen zb.levosch lele ...der name isch voll hamma

Mädchenname Dafina

Kommentar von D@fin@

Geil der name ,nicht....... ich komm aus kosovo und heiße auch dafina -- ich grüße alle die auch dafina hei...