Oskar Leopold ?!

Gast

Wie findet ihr den Namen ?!

Antworten

Gast

Passt

Gast

Leopold ist einfach wunderschön. Oskar weniger.
Ich liebe lange, klassische & zeitlose Namen.
Oskar Leopold ist etwas holprig als Kombi. Aber wenn es euer Favorit ist, dann hört nur auf das Bauchgefühl und sonst auf niemanden :-D

Gast

Klingt so schrecklich, dass er schon fast wieder schön klingt. In einer fundamentalistischen Welt der Modenamen nicht vergebbar.
Es gibt wahrlich schönere Namen.

Gast

Beide sind toll!

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht.

Gast

Hallo Anne !
Ich finde den Namen sehr schön, aber nur Oskar gefällt mir besser !

LG Anna-Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv