Das ist eine unnötige Plauderecke XD wer mag Harlem Shake von Baauer?

Gast

Viel Spaß beim Plaudern und ach ja wer mag Harlem Shake von Baauer?

Antworten

Gast

Ich auch und ich möchte einfach bitte Frieden jetzt.
Das sich alle verstehen und verstanden werden.

Gast

Ziemlich unnötig, es gibt doch schon ne Chatecke und ich finde die auch ziemlich unnötig! ;-)

Gast

Man muss ja jetzt nicht darauf rumhacken.
Ich hacke lieber draussen auf dem Acker.
:D

Gast

Du hast es schonmal nicht verstanden, schade :DDDD

Gast

Das glaube ich dir,du Bauer.

Gast

Hans Bauer frisst nen Besen!!

--> wer das versteht, schreibt mal bitte drei bestimmte Namen in die Kommentare!! :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bella oder Lina?

Hallo! Ich bin Elina. Ich bin 24 Jahre alt und bekomme im August meine 1. Tochter. Nun die Frage: Soll ich ...

Drittes Kind unterwegs!

...und wir suchen einen schönen Namen. Wie findet ihr diese: Levi Karl Teoman Georg Michael Arvid Paul Fied...

Name für Zwillinge

Meine Familie kriegt bald Zuwachs-Zwillingsmädchen. Wir haben schon einige Namen ausgesucht, habt ihr noch ...

Bitte bewerten!

Hallo! :) Bitte bewertet folgende Namen: Lily-Rose Noa-Athena Lola-Rose Noa-Camille Lily-Camille Bitte noc...