Ava oder Eva? welcher name für die erste Tochter?

Gast

Hallo,

Am 12.10.2012 bekommen wir unser 2. Kind ein kleines Mädchen.
Wir können uns nur nicht zwischen den beiden Namen Ehescheiden:

Ava Jolie

Oder

Eva Julie

Bitte helft uns!

LG Juliane und Sven mit Henri Matteo und Ava/Eva

Antworten

Gast

Ich heiße Ava Celina... Finde aber Ava Jolie sehr sehr schön!!

Gast

Hallo.also mir gefällt Ava besser als Eva aber Julie besser als Jolie :-D
Also am allerbestem würde mir Ava Julie gefallen
Viel Glück noch bei der namensentscheidung
lg Lisa

Gast

Ich finde beide Namen schön.
Jolie gefällt mir gar nicht und passt nicht zu Ava.
Julie passt zu beiden Namen.
Ich bin für Eva Julie.

Gast

Hallo Juliane!
Ich finde beide Namen okay,aber eben beide auch nicht sooo supertoll. Aber auf jeden Fall vergebbar,und zeitlos. Eva ist zeitloser und "schlichter" als Ava,aber moderner und weniger selten ist für mich Ava. Je nach dem,welche Kriterien euch wichtig sind,würde ich danach entscheiden.
Liebe Grüße & alles Gute wünscht Karin. :)

Gast

Ich finde Ava Jolie.wunderschöne

Gast

Ich mag beide Namen - aber Ava Jolie??? Das passt doch gar nicht. So ein schöner, alterhrwürdiger Name wie Ava und die modische und klischeehafte Jolie ... D:

Dann doch lieber Eva Julie. ;)

Gast

Sorry natürlich nicht.Ehescheiden.sondern Endscheiden!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv