Vorname Gesucht!!!! Passend zu Nicolas

Gast

Mein Mann und ich erwarten in 3 Monaten unseren 2 Sohn

Aber bis jetzt könnten wir uns noch auf keinen Namen einigen

Unser Grosser heißt Nicolas

Mir hat immer Noah oder Linus gefallen aber so heißen bei uns jedes 2 Kind in der Straße
oder Kika

Habt ihr vorschläge für uns??

Sara Marcell mit Nicolas und Pünktchen

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Linus fände ich eigentlich super schön, bei uns ist der Name auch garnicht mehr so häufig.

Wie wäre es mit :

Aaron
Adrian
Florian
David
Lukas
Hannes
Willi
Emil
Karl
Oskar
Theo
Edgar
Kilian
Kian
Thies
Kasper
Justus
Julius
Julian
Franz
Fritz
Josef
Leon
Luis
Leo
Leopold
Leonard
Lars
Lasse
Leander
Leandro
Leif
Lennard
Lenny
Levi
Levin
Liam
Lian
Lias
Konrad
Alexander
Valentin
Darius
Marius
Mats
Finn
Henrik
Henry
Florentin
Fabian
Kalle
Tamino
Willi
Erik
Moritz
Paul
Benjamin
Benedikt
Ben
Pius


Vielleicht gefällt euch ja was :)


LG Luisa :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charakter

Ich suche Namen für 3 Charaktere. Mädchen, 16 Jahre alt, selbstbewusst. Hilft Menschen aus der Not und mach...

Wir bekommen eine Tochter!

Wir denken jetzt nochmal um. Auf der Liste der möglichen Namen stehen nun: Emilia Malia Amalia Der dreijähr...

Wir erwarten ein Baby

Hallo, Mein Name ist Luise, ich bin 18 Jahre und mein Freund Lennard und ich erwarten ein Baby. Da haben ve...