Wir bekommen eine Tochter!

Gast

Wir denken jetzt nochmal um.
Auf der Liste der möglichen Namen stehen nun:

Emilia
Malia
Amalia

Der dreijährige Bruder heßt Florian.
Was findet ihr am schönsten?
Carla&Thom mit Flori und babybauch

Antworten

Gast

Emilia ist wirklich wunderschön und edel.
Aber zu Florian würde ein frecher, kecker Mädechnname wie Malia passen.
Grüße und schaut doch auch in meine PE rein! (:

Gast

Ich finde Emilia am besten, ich liebe diesen Namen! Der Name passt auch super Florian (übrigens auch sehr schön).

Gast

Amalia passt am Besten zum Brudernamen.
Emilia gefällt mir nicht und ist gerade häufig.
Malia, ich finde der Name klingt unvollständig.
Zu Florian finde ich Amelie sehr schön !!

Gast

Ich würde nicht Malia nehmen dafür ist Malin einer meiner lieblings Namen. Amalia gefällt mir nicht soo. EMILIA IST PERFEKT!

Gast

Emilia klingt zwar schön, aber ich steh nicht auf Modenamen, weil die langweilig sind. Malia hört sich schön an aber am besten gefällt mir Amalia.

Gast

Hallo Carla, Hallo Thom!
Ich finde alle Namen schön, obwohl ich
-Emilia am schönsten finde
-Malia auch schon ist, ich aber Marla eher bevorzugen würde
-Amalia sehr häufig ist und ich ihn nicht so schön finde.
Guck doch mal bei mir vorbei: bei Luana?
Würde mich freuen :)
Lg, Lene

Gast

Nicht Amalia
Emilia hab ich eigentlich noch nie gemocht
Malia ist am besten obwohl ich eher MaliN nehmen würde

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Name gesucht

Meine Bekannte bekommt bald ein Kind. Es wird ein Mädchen. Sie und ihr Mann stehen noch zwischen: Marisa un...