NASSUCHE (keine gewöhnlichen Namen...)

Gast

Hallo, ich bin Fila-Milou, werde aber nur Fia-Milou genannt, da ich Fila grauenhaft finde... Heiko, mein Freund, und ich haben schon drei Kinder namens
Manolo Mirko, Janko Milos und Marina Julica.
Manolo ist 6 Jahre alt, Janko 3 und Marina fast 2. Die drei bekommen bald noch ein Geschwisterchen und wir denken schon fleißig über einen passenden Namen nach:

Jungen:
Viktor
Danilo
Noan
Finjan
Mileno
Camil

Mädchen

Edina
Dilana
Melena
Rilana
Mariola
Vanja
Elida
Kata
Jasena
Mirica

Was findet ihr am schönsten?
Lg Fia-Milou und Heiko mit
Manolo, Janko und Marina
und bald mit unserer/unserem Kleinen

Antworten

Gast

Hallo
Für Jungen fände ich
Viktor
Finjan
Danilo
und für Mädchen
Kata (Wie wärs mit Katja?)
Melena
Jasena
Sehr schön
LG

Gast

Wie kam es zu diesen außergewöhnlichen Namen?

Meine Bewertung:

Jungen:
Viktor:3-4
Danilo:2
Noan:1
Finjan:3+
Mileno:2+
Camil:3+

Mädchen

Edina:4
Dilana:4
Melena:2
Rilana:4
Mariola:2-3
Vanja:2-3
Elida:2+
Kata:2-
Jasena:4
Mirica:5

Gast

Sorry, die Überschrift sollte Namenssuche heißen... Peinlich...

Gast

Danilo,
Mileno, enden mit O
Mädchen,Edina, Melena, finde ich sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jaron ist da!

Hallo liebe Plauderer, einige von uns kennen uns vielleicht noch. Wir haben einen Namen für unseren Sohn ge...