Karl oder Emil und Frieda oder Ida ???

Gast

Welchen, der beiden Jungen und welchen, der beiden Mädchennamen findet ihr schöner. Und welche Zwillingskombi (Junge & Mädchen) würdet ihr wählen ???

Antworten

Gast

Emil und Ida finde ich schrecklich. Muss sofort an Emilismus denken. Und Ida ist kein Name für eine Frau. So plump und grobgestrickt.
Müssen denn immer alle Astrid Lindgren Protagonisten herhalten? Emil und Ida sind wie Max und Moritz. Dann lieber Karl & Frieda.
Für Zwillinge finde ich persönlich
Konstantin & Louise
Vincent & Klara
Simon & Greta
schön.
Nicht eure Favoriten, ich weiß. Aber etwas kritischen input von außen ist nie verkehrt.
Alles gute!

Gast

Emil & Frieda!

Gast

Eigentlich bin ich auch für Emil und Ida... nur mag ich den Namen Ida gar nicht :/ erinnert einen wirklich sehr an "Iih, daaa!", wenn man es ruft und lang zieht - als wäre es etwas ekliges.

Gast

Emil und Ida

Gast

Emil und Ida finde ich sehr schön für Zwillinge. Die Namen finde ich perfekt zusammen.

Gast

Für mich klingen Karl und Frieda perfekt!

Gast

Ich finde Emil und Frieda am schönsten, auch als Kombi!!!

Gast

was besser zum Nachname passt. Emil und Ida klingt für mich schöner

Gast

Je nachdem was besser zum Nachnamen passt.
Ansonsten Emil und Ida, auch als Zwillingskombi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin unterwegs!

Hallo ihr Lieben. Wir haben letzte Woche erfahren, dass wir nach unseren Söhnen Junis(6 Jahre) und Lionel(5...

Naja als Name?!

Auf dieser Seite habe ich den Namen Naja gefunden. Anfangs dachte ich mir, dass, naja wie soll man sagen, N...

Zwillinge suchen Namen !

Hey, Ich und mein Freund Nico bekommen Anfang Mai Zwillinge! Ich habe schon einen Sohn Emil (8). Findet ihr...