Prinzessin unterwegs!

Gast

Hallo ihr Lieben.
Wir haben letzte Woche erfahren, dass wir nach unseren Söhnen Junis(6 Jahre) und Lionel(5 Jahre) eine kleine Prinzessin erwarten. Nachdem das Geschlecht geklärt ist fehlt uns jetzt nur noch ein Name. Wir haben auf unserer Namensliste noch einige Namen stehen und würden uns freuen, wenn ihr uns euren Favoriten nennen würdet bzw. andere Favoriten vorschlagen würdet.
Unsere Namen:
Kaja
Lotta
Mila
Julietta (zu ähnlich zu Junis??)
Santina (zu ausgefallen?)

Schonmal im Vorraus vielen Dank.
LG Anne mit Junis, Lionel und little Princess inside =)

Antworten

Gast

Sowas finde ich fies...Dann wäre ich jetzt auch für Mila :)

Gast

Hilfe.
Heute hat meine Schwägerin eine kleine Tochter bekommen und sie hatte von uns den Namen Kaja gehört. Und ihr glaubt es nicht...heute früh rief mich mein Schwager an und meinte, dass sie eine kleine Kaja Emilia bekommen hätten.
Von daher scheidet ab jetzt für uns der Name Kaja aus. Lotta und Mathilda sind auch weg.
Mein Mann kam jetzt noch mit den Namen
Rosalie
Alia und
Vida
aber irgendwie haut mich keiner um.
Bin bis jetzt immer noch bei Mila.

LG

Gast

Ich finde auch Kaja am besten.

Gast

Ich finde Kaja passt am ehesten zu den Brüdern.

Gast

Ich finde Santina nicht so schön aber Santina passt meiner Meinung nach am besten zu den Jungennamen. Von deiner Liste finde ich Mila am besten.
LG

Gast

Schonmal vielen Dank für die lieben Antworten.
@ Antonia: Linnea haben wir schon von der Liste gestrichen, da er meinem Mann garnicht gefällt. Die Anderen scheiden leider aus.

@ Thea: Leider nichts dabei. Trotzdem Danke für die Tipps.

Gast

Mir gefällt Santina ganz gut, obwohl er auch für meinen Geschmack zu ausgefallen klingt.

Naja wie wärs den mit:

Matilda/Mathilda
Linnea
Klara
Finja
Hanna

Was dabei ??

LG, Antonia

Gast

Kaja - 2, schöner Name, passt auch gut
Lotta - 1, wunderschön, passt aber leider gar nicht zu den Jungs
Mila - 2, selten und ganz nett, passt auch
Julietta - 5, gefällt mir überhaupt nicht
Santina (zu ausgefallen?) - 4, für mich zu ausgefallen

Gast

Ich wäre für Santina :)

Gast

Hallo!
Ich finde, dass nur Mila zu den Namen eurer Jungs passt. Hübsch und selten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingslieder

Was sind eure Lieblingslieder? Und sagt wer es singt.Mein Lieblingslied ist Fireflies von Owl City, Blah Bl...

Baby und Ohringe?

Mich würde interessieren,wie ihr den Thema steht babys mit Ohringen?