Zwillinge suchen Namen !

Gast

Hey, Ich und mein Freund Nico bekommen Anfang Mai Zwillinge! Ich habe schon einen Sohn Emil (8). Findet ihr Namen für die Zwillinge die auch zu Emil passen. (Es werden Mädchen).
Würde mich über Vorschläge freuen.

Lg Elisa mit Baby, Nico und Emil.

Antworten

Gast
Gast

Hallo, ich habe hier einige Vorschläge

Annika, Alicia
Belinda
Carolyn, Chiara (Kiara), Camilla
Ellie (Elli, Elly), Emma, Eliana(Eljana), Elisa
Feline, Fenja
Greta
Ida, Isabell (Isabelle, Isabel, Isabella), Irina
Julia, Jacqueline, Joanna (Joanne)
Kayla
Linda, Lennja (Lenja), Lara, Lenia, Lilith, Luisa (Louisa), Livia (Liv)
Melissa, Maike (Meike), Milena
Natascha, Nala
Philine
Ronja, Rebecca (Rebekka), Romina
Svea, Sabrina, Sophia (Sofia)
Timea, Taylor, Tatjana
Vivien (Vivienne, Vivian), Valeska
Ylvie
Xenia (Xenja)

Liebe Grüße Anne mit Luisa (6) und Lukas (4)

Gast

Emil & Emma & Elina
Emil & Lilly & Greta
Emil & Hanna & Julia
Emil & Lotta & Sina
Emil & Ava & Ida

Gast

Paula & Hanna
Marie & Livia
Laura & Sophie
Mathilda & Johanna
Katharina & Magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jenny bekommt einen Bruder!

Hallo, unsere kleine Tochter Jenny (3einhalb) bekommt in wenigen Wochen einen Bruder. Wir haben uns fast en...

Mein Kind ist da!!!

Am 28.12.2010 erblickte unser erster Sohn. Das Licht der Welt. Alle wollten ihn gleich sehen. Wir sind so s...

1. Kind nach Spermaspende

Alsooo... Ich bin schwanger. Spermaspende. Frage: Wie soll jetzt das Kind, ein Mädel, heißen? Ich dachte an...

Baby Nummer 3! :) (2.)

Guten Abend! Mein Mann (Marcel) und ich (Theresa) haben hier vor kurzem eine Plauderecke erstellt,da wir ve...