Luca wird grosser Bruder! (2)

Gast

Hallo alle zusammen!
Ich bin es nochmal, Claudia mit Luca(3). Ich erwarte auf Ende Januar Zwillinge und bin hier auf der Suche für den Namen für den Bruder meiner ersten Tochter Aline Chiara (natürlich noch immer im Bauch). Die Liste ist jetzt verschwunden und wir haben Kombis zur Auswahl:

-Louis Fynn
-Fynn Louis
-Romeo Phinaeus(Betonung: RomEo)
-Romeo Fynn

Würdet ihr die bewerten und mir euren Favoriten hinschreiben?

Vielen Dank!
LG Claudia mit Luca und bald Aline Chiara und ... ...

Antworten

Gast

In der weiteren Runde verloren hat Romeo Fynn, der nur mit einer Stimme abgedankt wurde... Weiterhin dabei sind unsere beiden Favoriten:

Fynn Louis: 8
Romeo Phinaeus: 9

Meine Stimme gilt jetzt einmal Romeo Phinaeus, weil mir dieser inzwischen sehr gut gefällt, im Gegensatz zu Aline Chiara etwas gewagteres.
Mal schauen, wie es weitergeht!

Gast

Bin für Romeo Phinaeus. Zwar etwas sehr speziell. aber noch süss

Gast

Mir gefällt Romeo Phinaeus besser, Aline Chiara ist so gewöhnlich und dieser Name heitert das etwas auf!

Gast

Fynn als EN stand glaub ich beim letzten Mal noch gar nicht zur Debatte, oder.
Insbesondere zu Aline Chiara gefällt mir Fynn Louis am Besten. Unabhängig vom Mädchennamen finde ich weiter Romeo Phinaeus super und der passt auch.
Alles Gute weiterhin.

PS bei mir ist jetzt auch nur noch eine Restfrage offen. Würde mich nochmals über Deine Meinung freuen, auch wenn wir uns in eine andere Richtung entschieden hätten, als Du es wohl getan hättest :-) Stw Marlene oder Marlena...

Gast

Auch ich finde Fynn Louis am besten. Er klingt sehr flüssig und da mir Phinaeus gar nicht gefällt, ist die Entscheidung für mich klar!

Gast

Ich bin für Fynn Louis.
Fynn passt super zu Luca.

Gast

Schwierig!! Mir gefällt Romeo sehr, sehr gut, aber mit dem ZN bin ich nicht einverstanden. Phinaeus ist schrecklich und Fynn passt nicht zu Romeo. Deswegen bin ich für

FYNN LOUIS!!

Alles Gute, Mia

Gast

Steht fest für mich!

Als Zn? phinaeus

Gast

Romeo phinaeus

Gast

Ich wäre für Romeo... beim zweitnamen haben ich keine Wirkliche Meinung...
ich glaube ich finde Romeo Phinaeus einen Tick besser....

Gast

Hiermit ist ein Kombi draussen: Louis Fynn war am unbeliebtesten und verliert diese zweite Runde...
Dafür beginnen die andern drei, zwei davon zumindest, miteinander zu kämpfen:

Fynn Louis: 4
Romeo Phinaeus: 3

machen offenbar ein Kopf an Kopf-Rennen.
Romeo Fynn: 1

ist noch etwas hinterher, vielleicht kann er noch aufholen. Mal schauen=)

LG Claudia

Gast

Ich wäre für Romeo Phinaeus, beides sind wunderbare Namen! So speziell und selten...=)

Gast

Ist am schönsten!

Gast

Fynn Louis

Gast

Fynn Louis ist wunderbar.

Meine Neffen heißen Finn Lucas und Jan Louis.

Liebe Grüße

Gast

Also momentan sind die Stimmen noch sehr uneinig:

Louis Fynn: 0
Fynn Louis: 2
Romeo Phinaeus: 1
Romeo Fynn: 1

Ich hoffe auf weitere Stimmen, die das Bild etwas eindeutiger machen!

An alle, die bereits einen Kommentar geschrieben haben, ganz herzlichen Dank! Ich bin sehr froh um eure Hilfe!

LG Claudia mit Luca

Gast

Ach ja, Aline Chiara ist auch schön. Aber Chiara wäre eindeutig meine Erstnamenswahl geworden. Vor allem Chiara und Romeo klingen toll zusammen.

Schau doch mal bei mir vorbei!

Gast

So viele werdende Zwillingsmamas, toll!

Louis Fynn- 2/3, schöne Kombination
Fynn Louis- 3/2, klingt besser
Romeo Phinaeus-1/2, sehr schön Kombination
Romeo Fynn-1/3, passt aber irgendwie nicht zusammen, meiner Meinung nach

Ich wäre für ROMEO PHINAEUS. Romeo ist zwar sehr gewagt, aber wunderschön.

Gast

-Louis Fynn 2/1/2
-Fynn Louis 1/2/1
-Romeo Phinaeus 3/4/3
-Romeo Fynn 3/1/3

FYNN LOUIS ist am besten.

Gast

Hi Claudia so ich werde als erstes den EN, dann den ZN und als letztes die gesamte Kombi bewerten.

Louis Fynn 212
Fynn Louis 121
Romeo Phinaeus 343
Romeo Fynn 313

Also ich bin eindeutig für Fynn Louis. Der gefällt mir am besten. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße von Isabel mit Lucifer Nicolas (geb. 07.01.11)

Gast

-Louis Fynn 5
-Fynn Louis 4
-Romeo Phinaeus 4
-Romeo Fynn 2

Mein Favorit ist eindeutig Romeo Fynn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich frag mal:

Wei findet ihr folgende doppelnamen?: -Mirko Oliver -Elea Grace -Emma Lorena -Mischa Elia(s)

Fliegen mit neugeborenem?

Hallo ich heiße Sarina und bin 24. Ich erwarte in 4 Wochen mein erstes Kind. Da mein Mann aus Paraguay komm...

Babybrei

Hallo, ich bin Talea, 23, und habe vorgestern eine Tochter (Maria Nela) bekommen. Nun habe ich eine Frage: ...

Reisen mit Baby?

Schönen, guten Morgen an alle Plaudereckler. Vor knappen 4 Wochen kam unser Töchterchen Anna-Margareta zur ...

Hippie-Namen

Hallo wir sind das Hippie-Paar Theresa u. Hussein und bekommen im Juli ein Mädchen. Da wir Hippies sind suc...