Wie findet ihr Siana?

Gast

???

Antworten

Gast

Ja bin ich, und heute habe ich erfahren das es ein Mädchen wird :)

Gast

Schöööööön!!!

Gast

Hallo. Ich finde diesen Vornamen wunderschön. Bist du schwanger?

Gast

wäre jetzt nicht meiner aber trotzdem ganz ok

Gast

Schön, klangvoll, selten, adelig.

Gast

gank ok, vergebbar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia ist nun zu hause !!!

Hallo ihr Lieben! Seit Montag sind Mia und ich nun wieder zu hause. Deshalb wollte ich mich nochmals persön...

ZN zu Savannah gesucht!

Liebe Plaudereckler! Nun eröffne ich schon meine 4 Plauderecke und hoffentlich auch die Letzte. Nach viel h...

ally oder elli

Welche Schreibweise würdet ihr bevorzugen? Sind bei Ally Probleme mit der Aussprache zu erwarten?