ally oder elli

Gast

Welche Schreibweise würdet ihr bevorzugen? Sind bei Ally Probleme mit der Aussprache zu erwarten?

Antworten

Gast

Ich würde Ella nehmen und sie Elli rufen, Namen mit i-Endung mag ich für Erwachsene nicht so. Ich denke Ally wird jeder Elli rufen, würd ich aber nicht vergeben.

Gast

Ich finde die Aussprache bei beiden eindeutig. Ich würde aber Elli nehmen.

Gast

ich würde elli bevorzugen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anelie oder Amelie?

Hallo! Unser Sohn Simon(2) bekommt im April eine kleine Schwester. Leider können wir uns nicht zwischen Ane...

Kann das noch sein???

Hallo ich bin tanja!!ich habe eine tochter namens Lena!sie ist 12 jahre alt und geht in die 8 klasse auf ei...