Wie heißen eure Geschwister ?

Antworten

Gast

Hallo Lea !
Ich habe zwei Halbgeschwister.
Paula (1)
Jakob (3)
Ich selbst bin 13.
Lg. !

Gast

Ich lebe in einer riesigen Patchwork-Familie. Meine Geschwister heißen:
Theresa Sophie(18)
Tiara Felicia(14, meine Zwillingsschwester)
Tamara Charlotte(9)
meine Stiefschwestern heißen:
Maya(14)
Mia(12)
Miriam(10)
und meine kleinen Halbschwestern:
Jasmin Samira(7)
Jenny Helena(4)
Johanna Amalia(wird im Dezember 2)


Theresa, Tiara, Tessa und Tamara sind meine "richtigen" Schwestern. Ich weiß sind ziemlich viele. Im gesamten ist es aber total cool mit so vielen Geschwistern. Ich selbst heiße Thalena Fabienne und bin 14 Jahre alt.
LG Thalena Fabienne

Gast

Ich bin mit 36 Jahren die jüngste im Bunde :)
Meine große Schwester heißt Yvonne (37), meine zwei Brüder heißen Christoph (40) und Michael (43)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Volker oder Viktor???

Hallo, wir können uns leider zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden. Darum fragen wir jetzt mal hie...

Kindergarten?

Guten Abend ich bin am überlegen, ob ich meine Tochter Ria in den Kiga schicke. Ist es wirklich sinnvoll? E...

Höllischer Traum !!

Ich weiß,dass ist jetzt schon meine zweite Plauderecke über diesen Traum,aber ich kann ihn nicht vergessen ...