ZN zu Savannah gesucht!

Gast

Liebe Plaudereckler!

Nun eröffne ich schon meine 4 Plauderecke und hoffentlich auch die Letzte. Nach viel hin und her überlgegen haben wir uns für den Namen Savannah entschieden, er wird gleich wie Deborah deutsch ausgesprochen. Wir suchen nun noch einen Zweitnamen für Savannah, der nicht lang sein sollte (3-4 Buchstaben) und gut zum Namen passt. Wir haben uns zwar schon umgeschaut, aber es wäre trotzdem nett wenn ihr weitere Namen vorschlagen könntet. Uns gefallen diese Namen:

Lou
Fila
Nia
Ona
Jula
Joe (für ein Mädchen geeignet?)
Lona
Lola
Loni
Elea

Danke schon jetzt!

Lg Anna und Mark mit Deborah Mae und Savannah im Bauch

Antworten

Gast

Savannah Joe find ich schön
wird Joe Jo, Jö oder Joé ausgesprochen
wenn Jo dann finde ich den Namen super

Gast

Hallo!

Ich kann euch zu dem Namen Savannah nur beglückwünschen! Meine Kleine heißt auch so. Sie hat den ZN Eloy, der eigentlich ein Jungenname ist. Aber beim Standesamt wurde er trotzdem genommen, da wir Savannah auch eindeutig weiblich ist (zumindest hier bei uns).

Von deinen Namen gefallen mir in Verbindung mit Savannah, Lou, Elea und Nia.

lG Fjolla und Christian mit Savannah

Gast

Hallo Anna!

Lou 2
Fila 3
Nia 1
Ona 2
Jula 3
Joe 6
Lona 3
Lola 1
Loni 3
Elea 1

GLG Jana

Gast

Deborah May und Savannah Sue..
Also ich finde , dass passt :-))

Gast

Ich finde savannah nia schön.

lg

Gast

Dankeschön!

Alia und Sóley gefallen mir sehr gut. Hoffentlich spricht man Sóley auch so aus wie ich denke.

lg Anna

Gast

Savannah Soleil oder
Savannah Sóley
finde ich super.
Beide Namen werden so gut wie gleich ausgesprochen.

Gast

Lou 5, klingt unvollständig und wenn ihr den Vornamen deutsch aussprecht solltet ir auch einen entsprechenden ZN nehmen..
Fila 5, muss ich an die Sportmarke denken
Nia 3, ok, schöner Nina
Ona 5, nee
Jula 5, klingt so künstlich
Joe (für ein Mädchen geeignet?), 5 siehe Lou
Lona 4, klingt komisch, irgendwie unvollständig
Lola 3, ok
Loni 4, siehe Lona
Elea würde mir einzeln nicht gefallen, aber in der Kombination Savannah Elea finde ich ihn wunderschön und passend. Definitiv euer bester Vorschlag...
Wie wärs noch mit
Mona
Nina
Juli
Lia
Lea
Lina
Lisa
Lena
Ella
Mira
Mina
Ida
Lara
Alia

Gast

Hallo Anna!
Schön, dass hier einen Namen gefunden habt, auch wenn Savannah absolut nicht mein Geschmack ist. Aber das ist ja auch gut so!
Da ich Savannah für relativ selten halte, würde ich auch einen seltenen Zweitnamen wählen:
Am besten gefällt mir Savannah Ona. Dann Savannah Lou.

Ich bewerte noch mal die anderen Namen:
Lou: 1-
Fila: 2
Nia: 3
Ona: 1
Jula: 6
Joe: 6
Lona: 6
Lola 2
Loni: 6
Elena: 3

Ich habe alle Namen in Verbindung mit Savannah bewertet!

Guckt doch auch bei uns vorbei: Wir haben die Plauderecke unter eure: Leona...

Grüße,
Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Lina Alina Leni Fiona Antonia Victoria Franziska Vanessa Michelle Lucy Eva ...

Jungenname gesucht!

Hallo, ich suche gerade nach einem Jungennamen, für den ich ganz bestimmte Vorgaben habe. *muss zu Liliana-...